wer hat damit Erfahrungen?
Antworten (10)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
froelichfroelich
leider habe ich damit keine erfahrung,aber hast du es mal mit einer ernährungsumstellung versucht ?
-
1Antwort von
Senta1984Senta1984
Ich habe viel Erfahrung mit Almased! Es hat mich in die Bullimie getrieben :( FINGER WEG DAVON!!!!!
Kommentar von
marlyliemarlylie danke für deine ehrliche antwort - die sollte ausreichend vor so einem zeug abschrecken... lg und DH
-
-
1Antwort von
slimy69slimy69
das habe ich mal vor x -Jahren versucht .. furchtbar eklig ohne Erfolg. Mit Erfolg war und ist : Gesunde Ernährung und Sport,Sport ,Sport
-
0Antwort von
BabiMausraLeniBabiMausraLeni
hey ich denke jeder muss das finden was für ihn am besten funktioniert, gesunde ernährung ist das wichtigste
-
0Antwort von
oli1285oli1285
Almased hilft 100%ig - dem Apotheker oder dem Shop. Und Dein Portemonnaie wird definitiv schlanker!
Beim Abnehmen gilt nun einmal: Ohne Fleiß kein Preis! Abnehmen ist nicht so einfach - aber es geht, ich habe 25kg abgenommen!
Ernährungsumstellung (Absenkung KH, Erhöhung Proteine) und Sport (Muskelaufbau + Kardio), das bringt Ergebnisse. Bei der Absenkung KH ist die 12%-Regel beachten, sonst hast du schnell den Jojo-Effekt, das willst Du sicherlich vermeiden.
Kein FDH, sondern generelle Ernährungsumstellung, entscheidend ist, WAS Du isst, und natürlich Sport.
Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,2% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:
Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Motivations-Tricks zum Durchhalten 3. Ernährungsumstellung - Gemüse ,Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes MT und 1x/Woche cardio (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.