wer hat damit Erfahrungen?
Antworten (10)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
froelichfroelich
leider habe ich damit keine erfahrung,aber hast du es mal mit einer ernährungsumstellung versucht ?
-
1Antwort von
Senta1984Senta1984
Ich habe viel Erfahrung mit Almased! Es hat mich in die Bullimie getrieben :( FINGER WEG DAVON!!!!!
Kommentar von
marlyliemarlylie danke für deine ehrliche antwort - die sollte ausreichend vor so einem zeug abschrecken... lg und DH
-
-
1Antwort von
slimy69slimy69
das habe ich mal vor x -Jahren versucht .. furchtbar eklig ohne Erfolg. Mit Erfolg war und ist : Gesunde Ernährung und Sport,Sport ,Sport
-
0Antwort von
BabiMausraLeniBabiMausraLeni
hey ich denke jeder muss das finden was für ihn am besten funktioniert, gesunde ernährung ist das wichtigste
-
0Antwort von
oli1285oli1285
Almased hilft 100%ig - dem Apotheker oder dem Shop. Und Dein Portemonnaie wird definitiv schlanker!
Beim Abnehmen gilt nun einmal: Ohne Fleiß kein Preis! Abnehmen ist nicht so einfach - aber es geht, ich habe 25kg abgenommen!
Ernährungsumstellung (Absenkung KH, Erhöhung Proteine) und Sport (Muskelaufbau + Kardio), das bringt Ergebnisse. Bei der Absenkung KH ist die 12%-Regel beachten, sonst hast du schnell den Jojo-Effekt, das willst Du sicherlich vermeiden.
Kein FDH, sondern generelle Ernährungsumstellung, entscheidend ist, WAS Du isst, und natürlich Sport.
Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,2% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:
Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Motivations-Tricks zum Durchhalten 3. Ernährungsumstellung - Gemüse ,Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes MT und 1x/Woche cardio (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!
-
0Antwort von
SadieSadie
Was ich empfehlen kann: Schüssler Salz Nr. 22 aus der Apotheke. Das ist Calcium-Carbonat u. kurbelt lediglich den Stoffwechsel an. Wenn man dann noch auf Fett u. Zucker achtet u. sich etwas mehr als üblich bewegt, purzeln die Pfunde garantiert. ich habe unter Tipps "6 Tipps zum Abnehmen" gegeben. Vllt. ist dort auch etwas für dich dabei! Viel Erfolg! LG, Sadie
-
-
0Antwort von
hejiihejii
leider hab auch ich keine erfahrung damit, aber mit viel sport und gesunder ernährung gehts sicher.
-
0Antwort von
ingridshausingridshaus
Grundsätzlich Finger von so einem Zeug lassen, haben durch die Bank alle Nebenwirkungen - manchen zeigen sich gleich, andere nach einiger Zeit. Esse von allem etwas, nur nicht mehr so viel. 1 Pfd. pro Woche ist super und so kannst Du Dein Gewicht auch halten.
Kommentar von
BesumaBesuma Danke!
-
0Antwort von
marlyliemarlylie
bei jedem versprechen von dem ganzen diäten-quatsch oder unterstützenden mittelchen musst du mit jojo-effekten rechnen, deshalb ist es besser, du beschäftigst dich mit einer vernünftigen ernährungsumstellung und sportlicher betätigung - da wirst du auf dauer die besten erfolge erzielen und viel geld sparen... lg
Kommentar von
BesumaBesuma Sportlich Betätigung gibts bei mir, wollt ja nur mal wissen, ob jemand schon mal dieses Alma ausprobiert hat...
bis jetzt noch nicht....Hab von Almased ab und zu was gehört und wollte genaueres wissen.
lässt du dich auf hören und "sehen" ein?
Nein, darum habe ich ja die Frage hier gestellt! Hab bis jetzt noch keine Erfahrungsberichte gehört.