Frage von helin122, 58

Abnehmen mit Allergien?

Also ich möchte mein alter nicht verraten aber ich bin 166cm groß und wiege 68kg. Ich möchte bis zum Sommer abnehmen. Wieviel weiß ich nicht genau so viel wie ich mich wohlfühle. Leider hab ich eine obstallergie und vertrage Obst nicht gut. Eine Nussallergie hab ich auch und Asthma auch😅 habt ihr Tips für mich?

Antwort
von zeytiin, 30

Sport und gesunde Ernährung

Kommentar von helin122 ,

Ja danke weiß ich auch😂 aber mit meinen Allergien... Was ist gesund und enthaltet nicht viel obst

Kommentar von zeytiin ,

Ja viel enthält kein Obst du kannst dir morgens normal Brötchen essen mittags kochst du dir was und abends eine Kleinigkeit Gemüse schmeckt auch gut ..

Kommentar von zeytiin ,

Man muss nicht Obst essen um abzunehmen .. Ich esse z.b dann nur ein Gericht mit bilden und Fleisch am Tag und jüngere mich runter so geht das auch bitte nicht nachmachen das geht bei den meisten nach hinten also das sie wieder das doppelte drauf haben - ich kann das nur weil meine schilddrüße eine kleine überfunktion hat

Kommentar von helin122 ,

ahh okay danke

Antwort
von nichtsebi, 37

Ich will auch bis zum sommer Absolut Fit werden, schlank bin ich schon..

Ich denke das du auch ohne obst abnehmen kannst, iss am besten kein Fast Food, und viel gemüse..
Mach viel sport (joggen und so)

Viel glück :)

Kommentar von helin122 ,

okey danke dir auch

Kommentar von nichtsebi ,

ach ja meine daten: 16 /m 1,76m 58kg ;)

Kommentar von helin122 ,

Du bist doch mega schlank für dein gewicht💫👌

Kommentar von nichtsebi ,

will aber muskeln aufbaun :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten