Frage von M2a0n3u, 34

Abnehmen mit abwechselung Hunger?

1 Tag nichts essen. Nur trinken. Am nächsten Tag normal essen. Darauf den Tag wieder nichts essen. Und immer so weiter.

Nehm ich dann ab und habe auch keinen Jojo-effekt?

Antwort
von Slatkimeda, 13

😂😂😂 BITTE MACH DAS NICHT!!!!!!

Ich musste lachen da ich es selbst gemacht habe als ich 15 war das hat absolut nix gebracht und hunger hatte ich auch.... 

Um abzunehmen MUSST DU ESSEN

GESUND ESSEN

ansonsten kommt der körper in Sparflamme und du verlierst kein Gramm

Antwort
von putzfee1, 21

Man nimmt ab, indem man sich gesund und ausgewogen ernährt und sich regelmäßig bewegt, nicht indem man nur jeden zweiten Tag was isst. Der Körper braucht eine regelmäßige Energiezufuhr.

im übrigen hast du ein völlig normales Gewicht für dein Alter und deine Größe und brauchst gar nicht abnehmen. https://www.gutefrage.net/frage/7-min-1-km-laufen--kalorinverbrauch?foundIn=user...

Kommentar von M2a0n3u ,

Woher weißt du das ich nicht übergewichtig bin? :O

Kommentar von M2a0n3u ,

oder eher...woher willst du das wissen :D :O

Kommentar von putzfee1 ,

Du wiegst 72 kg bei einer Körpergröße von 1,79 m. Zumindest war das am 30.06. so und daran wird sich bis jetzt wohl nicht großartig was geändert haben. Das ist Normalgewicht.

Antwort
von ponyfliege, 16

damit dürftest du zunehmen. 

weil sich der stoffwechsel gern für jeden 2. tag, wo es nichts gibt, bevorraten wird.

ausserdem ist es total schlecht für deinen kreislauf.

Antwort
von eyrehead2016, 12

Schwachsinn
Ernähre dich gesund und normal und treibe Sport!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten