Frage von mimoanime456, 54

Abnehmen mit Abnehmpulver?

Also ich würd mir gern ein Abnehmpulver kaufen. Ich hab gehört es gibt ganz gute die nicht nur aus Chemie bestehen und gleichzeitig auch gesund sind und Vitamine und so weiter enthalten. Welches würdet ihr mir denn empfählen und wie viel nimmt man da ab?

Antwort
von Celiine44, 35

Abnehmen kann man längerfristig nur durch Sport und eine ausgewogene Ernährung (evtl. Ernährungsumstellung?). Alles andere wird nur für einen bestimmen Zeitraum andauern und danach kommt der berühmte Jojo-Effekt.. also wenn du wirklich abnehmen willst, dann achte mal genauer darauf, was du momentan isst, welche Lebensmittel du ersetzen kannst (durch gesündere Alternativen), wo du mehr Gemüse und Obst einbauen kannst etc.

Als ich damit begonnen habe, hab ich mich im Internet und auf Youtube zu dem Thema informiert und das war so interessant! Man wird dabei auf so viele Dinge aufmerksam, auf die man nie geachtet hat. 

Wenn du das ganze dann noch mit Sport (Laufen, Schwimmen, Fahrrad fahren oder auch Workouts) ergänzt, ist es effektiv, langfristig und gesund :)

Ich hoffe, das hilft dir weiter, auch wenn es deine Frage nicht beantwortet 

:) Céline

Antwort
von putzfee1, 26

Mit diesen Pülverchen kann man nur abnehmen, wenn man sich gleichzeitig gesund und ausgewogen ernährt und sich regelmäßig ausreichend bewegt. Den gleichen Effekt erzielt man aber auch mit gesunder Ernährung und regelmäßiger Bewegung, wenn man die Pülverchen weg lässt. Ist also schlicht und einfach rausgeworfenes Geld, das du sicher besser verwenden könntest, beispielsweise für eine Dauerkarte fürs Schwimmbad oder für den Jahresbeitrag im Sportverein.

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn? Ist es für dich überhaupt angebracht abzunehmen?

Kommentar von mimoanime456 ,

Keine Sorge ich gehöre nicht zu den Mädchen die zu nem Knochengerüst werden möchten:)

Antwort
von blokada, 19

Also ich bin total begeistert von den Shakes, auch wenn hier viele

negativ reden. Ich hab in 2 Wochen 10 Kilo abgenommen mit dem Slim Fast

Optima Pulver. Allerdings lebe ich in USA, weiss also nicht, ob man das

in Deutschland bekommen kann. Und die Trinks schmecken richtig lecker.

Meinen Heisshunger auf Suesses hat es auf jeden Fall auch gestillt. Ich

kann es nur weiterempfehlen...

Kommentar von Pangaea ,

Wenn du in zwei Wochen 10 Kilo abgenommen  hast, darfst du dich schon mal auf einen Mega-Jojo-Effekt gefasst machen.

Das Höchste,  was gerade noch gesund ist, ist 1% des Ausgangsgewichts pro Woche abzunehmen.

Da ich irgendwie nicht glauben kann, dass du 500 Kilo gewogen hast, war deine Abnahme also extrem ungesund und wird automatisch zum Jojo führen.

Antwort
von knjiga, 23

Pulver klappen wenigerIch bin ja immer für abnehmmittel gewesen, bei mir klappten die immer recht gut. Eine gesunde Ernährung oder sowas dazu schadet natürlich auch nicht, und machts noch
schneller, aber auch allein durch das einnehmen nimmt man schon von
selbst gut ab

Kommentar von mimoanime456 ,

Viel muss auch nicht weg. Ich hab ein BMI test gemacht und muss mindestens 5 kilo abnehmen da ich in letzter Zeit richtig zugelegt hab:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten