Abnehmen mit 2x Sport die Woche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Meine Frage : reicht es wenn ich 2x die Woche Sport mache und "normal" esse 

Damit kannst Du in der Tat langsam und gesund abnehmen. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.  Kalorienverbrauch immerhin 500 die Stunde oder mehr.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage auch You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naddelwttck
20.01.2016, 18:41

Super, vielen lieben Dank ❤️👍🏽

1

Achte ein bisschen auf gesunde Ernährung, Bewegung und dann klappt es. 2 Mal Sport die Woche ist gut, aber versuch auch am Tag nicht zu lange zu sitzen, das Fahrrad zu nehmen, statt das Auto usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es selber tausendmal versucht jedes Mal sind die Kilos zurück. Hab jetzt so einen Rechner gefunden der anhand meines Alters, Gewicht, Größe ausrechnet wie viel ich Kalorien zu mir nehmen sollte pro Tag, wenn ich aber auch jeden Tag minimum 500 Kalorien verbrenne kann ich abnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naddelwttck
17.01.2016, 21:02

hatte gehofft es klappt ohne das ständige Kalorien zählen :(

0

Meine Freundin vertraut einfach auf eine Ernährung ohne viele Chemikalien darin und Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naddelwttck
17.01.2016, 21:03

und nimmt dabei erfolgreich ab ?

0

wieso braucht eigentlich jeder einzelne ne extra Antwort für das selbe?
wenn du abnehmen willst musst du weniger Kalorien zu dir nehmen, als du verbrennst. Wieviel du verbrennst lässt sich auf diversen Internetseiten ausrechenen. Wieviel du aufnimmst kannst du selbst errechnen. die Differenz hoffentlich auch. Tadaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?