Hi mein Name ist Juwa und ich war mal vor ein Jahr richtig dünn und auf einmal ich bin um die 88 Kilo oder mehr richtig fett kann kaum Rennen oder ich damals schnell wie Ne Rakete war... Fett sein ist Scheiße ich will mit 21 dünn sein kennt jemand alle gesunde ernährungen auf der qwelt und abnehm Tricks!
Antworten (8)
-
1Antwort von
Leitbild Es gibt da ne Kur, die hat meine Mutter gemacht. Dazu musst du allerdings sehr konsequent sein und Durchhaltevermögen aufweisen^^
Das Pulver heißt Almased, bekommst du in der Apotheke. Genaueres werden die dir dort erklären. Ich weiß nur so viel, dass du am Anfang nur diesen Drink aus Pulver und Milch (kannst auch was anderes nehmen..Saft oder so) 3 mal am Tag zu dir nimmst. Meine Mutter war extrem übergeichtig. Innerhalb von einem Monat waren dann schon ca 10kg (weiß es nich genau weg). Nach der 1. Woche ersetzt du dann einen Drink durch ne Mahlzeit. Ich mach das heute ab und zu wenn ich mal n Kilo verlieren will, klappt super.
PS: Sie macht keinen Sport ^^ Nur ab und zu walken.
-
0Antwort von
BefuViehBefuVieh
Ernährung umstellen. So wenig Fett und Zucker wie möglich, das gilt auch für Öl und Obst, das sind auch Fett und Zucker. Und natürlich Sport.
-
-
0Antwort von
voula dann tritt deinen ehrgeiz in den hintern
-
0Antwort von
SpiderdogSpiderdog
Viel Obst, Gesundes Essen, Abends gar nichts mehr essen, viel bewegen
-
Was willst denn um 00:32 machen ? :-*
mach nen paar situps oder klappmesser oder so
Wenn du keine Lust hast die Fragen vernünftig zu beantworten, lass es bleiben ;-)
ne is so kann man daheim auch machen ein paar übungen
ey, jetzt mog i di, danke, dass du mir das abgenommen hast! Guck einfach auf ihre Antworten deren Standart auf Gewichtsfragen "Größe und Gewicht?" ist, das in Kombination mit ihrer derzeitigen Tagesplatzierung sollte die Auflösung der Frage sein, wieso sie mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit rumpostet xD
Bahnhof?