1

Abnehmen mit 21

Frage von Iphoneitunes11 Iphoneitunes11

Hi mein Name ist Juwa und ich war mal vor ein Jahr richtig dünn und auf einmal ich bin um die 88 Kilo oder mehr richtig fett kann kaum Rennen oder ich damals schnell wie Ne Rakete war... Fett sein ist Scheiße ich will mit 21 dünn sein kennt jemand alle gesunde ernährungen auf der qwelt und abnehm Tricks!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von vanillakiss1111 vanillakiss1111

dann hock net am pc sondern mach was

Kommentar von Bonsaiload BonsailoadBonsaiload

Was willst denn um 00:32 machen ? :-*

Kommentar von vanillakiss1111 vanillakiss1111vanillakiss1111

mach nen paar situps oder klappmesser oder so

Kommentar von Leitbild Leitbild

Wenn du keine Lust hast die Fragen vernünftig zu beantworten, lass es bleiben ;-)

Kommentar von vanillakiss1111 vanillakiss1111vanillakiss1111

ne is so kann man daheim auch machen ein paar übungen

Kommentar von Bonsaiload BonsailoadBonsaiload

ey, jetzt mog i di, danke, dass du mir das abgenommen hast! Guck einfach auf ihre Antworten deren Standart auf Gewichtsfragen "Größe und Gewicht?" ist, das in Kombination mit ihrer derzeitigen Tagesplatzierung sollte die Auflösung der Frage sein, wieso sie mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit rumpostet xD

Kommentar von Leitbild Leitbild

Bahnhof?

• 1
    Antwort von Leitbild Leitbild

Es gibt da ne Kur, die hat meine Mutter gemacht. Dazu musst du allerdings sehr konsequent sein und Durchhaltevermögen aufweisen^^

Das Pulver heißt Almased, bekommst du in der Apotheke. Genaueres werden die dir dort erklären. Ich weiß nur so viel, dass du am Anfang nur diesen Drink aus Pulver und Milch (kannst auch was anderes nehmen..Saft oder so) 3 mal am Tag zu dir nimmst. Meine Mutter war extrem übergeichtig. Innerhalb von einem Monat waren dann schon ca 10kg (weiß es nich genau weg). Nach der 1. Woche ersetzt du dann einen Drink durch ne Mahlzeit. Ich mach das heute ab und zu wenn ich mal n Kilo verlieren will, klappt super.

PS: Sie macht keinen Sport ^^ Nur ab und zu walken.

• 0
    Antwort von BefuVieh BefuVieh

Ernährung umstellen. So wenig Fett und Zucker wie möglich, das gilt auch für Öl und Obst, das sind auch Fett und Zucker. Und natürlich Sport.

• 0
    Antwort von vanillakiss1111 vanillakiss1111

wie groß bist du denn wenn du richtig fett bist 90 cm?

• 0
    Antwort von voula voula

dann tritt deinen ehrgeiz in den hintern

• 0
    Antwort von cherry00 cherry00

Gesunde Ernährung Viel sport

• 0
    Antwort von Spiderdog Spiderdog

Viel Obst, Gesundes Essen, Abends gar nichts mehr essen, viel bewegen

• 0
    Antwort von antonzora08 antonzora08

ganz wenig essen und viel trinken...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.