Frage von Luise0801, 42

Abnehmen mit 2 Wochen Halbfasten?

ich habe beschlossen ab zu nehmen und hab eine 2 Wochen Diät gefunden in der man 9x Fastet und 5x Max. 200 kcal isst. Wie viel kann ich damit abnehmen? Ich weiß das man damit abnehmen kann, da ich mir selber nicht sicher bin würde ich gerne andere Schätzungen hören 16 Jahre, 165cm, 57 kg

Antwort
von Wannabesomeone, 24

Dauerhaft wird das nichts. Spontan würde ich sagen so an die 3-4 Kilo vielleicht, das ist jedoch von Körper zu Körper unterschiedlich und nach dieser "Diät" wirst du auch wieder fett ansetzen und mehr drauf haben als vorher.. Kleiner tipp: mache sport und rechne dir mal deinen ungefähren Grund und Gesamtbedarf aus. Zwischen diesen Werten darf dann die Zahl deiner täglichen kcal liegen und du wirst abnehmen. Und zwar gesund. Dann natürlich gesund ernähren. (Ausgewogen und keine Mahlzeit auslassen) Sobald du dein wunschgewicht erreicht hast, isst du deinem gesamtbedarf entsprechend viel.
Tagelang nichts essen bringt dir garnichts, ausser gesundheitliche Defizite

Antwort
von ernaehrung24, 22

du bist 16, sehr jung, ausserdem ist das verhältnis deiner größe und deinem gewicht fast top!!.. du brauchst nicht abnehmen, und diäten kann ich dir erst garnicht empfehlen, da sie nur kurzfristig helfen, entweder komplett ernährung ändern und zwar dauerhaft, oder so bleiben, was ich dir eher empfehlen würde als mann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten