Frage von Pferde007, 43

Abnehmen mit 16 (innerhalb von 1 jahr 15kg zugenommen) wie kann ich es schaffen?

Hallöchen ihr lieben ;-)

Ich habe innerhalb von 1 Jahr jetzt schon 15 kg zugenommen, sodass ich jetzt bei einer körpergröße von 1.62m 65kg wiege

möchte auf so ca 55kg runter (und da dann auch bleiben)

habt ihr iwelche Tipps? also ich meine jetzt nicht sowas wie weniger kalorien zuführen als man verbrennt und sport machen.. mir fällt es nämlich echt schwer den sport iwie in den alltag einzubauen und wenn ich was süßes sehe kann ich auch nur schwer widerstehen... vorallem jetzt in der weihnachtszeit wird das dann schwer..

p.s. wenn ich aus der dusche komme mache ich immer 10 liegestütze an der wand und 10 squats - bringt das was?

lg pferde007

Antwort
von Ellome, 19

Schnell abnehmen geht NORMALERWEISE  nicht, wenn man kein Sport treibt und nicht auf die Ernährung achtet. Es gibt ja immer Tabletten und so weiter was man einnehmen kann aber ich würde dir das abraten es ist sehr ungesund und kann schnell zur Nebenwirkungen führen.

Du kannst auf youtube Workouts suchen und auch mitmachen. Oder dich vielleicht im Fitnessstudio anmelden und bei den Zumba Kursen mitmachen, falls es bei dir in der Nähe gibt, bei Zumba nimmst du sehr schnell ab und macht auch Riesen Spaß.

Sonst achte darauf, dass du nichts viel Süßes ist. Heißt jetzt nicht du sollst jeden Tag Salat essen. Aber wenn du gesund abnehmen willst dann iss weniger süßes und nicht durcheinander am Tag sondern ordentlich zum Morgen/Mittag und Abend.

Antwort
von mariehell12, 7

Ich habe innerhalb von 1 1/2 jahren 28 kilo abgenommen und das mit sehr wenig sport also ist es machbar und ich bin 16 jahre mein startgewicht war 81 kg jetzt wiege ich 53 kg

Antwort
von Tastenheld, 19

viel Ananans essen, und Flavonide, also zum Beispiel Rote Beete und viel Bewegung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten