Frage von feuermelone1, 27

Abnehmen mit 15? wie? wieviel?

Ich bin 15/w bin um die 1.70 und schwanke zwischen 69kg und 70kg. Meine Freunde meinen, dass ich eine normale Figur habe, also nicht zu dick und nicht zu dünn. Jedoch fühle ich mich in meinem Körper unwohl, denn ich habe Speck am Bauch, Speck am Oberschenkel und einen ganz kleinen Doppelkinn. Wie viel müsste ich denn abnehmen, damit ich mich als dünn bezeichnen könnte ? also ich würde gern in größe 38 passen (zurzeit ziehe ich die größen 40/42). & natürlich wie ? mir fällt es schwer diäte einzuhalten und dadurch dass ich in die schule gehe, esse ich auch öfters Fast Food

Antwort
von Topfpflaenzchen, 16

Ich hatte mal ähnliche "Probleme" wie du, zu der Zeit habe ich ziemlich viel gegessen und bin in der Mittagszeit auch mal öfters zum Süßkram gerannt.
Irgendwann habe ich mir dann gesagt, dass das aufhören muss und ab dann habe ich jeden Tag ein paar Standard Fittnessübungen gemacht, die jeder einfach auf die schnelle bewältigen können sollte.
Angefangen habe ich mit 10 Liegestützen, 20 Situps, 20 Kniebeugen, 20 Hampelmännern, 200 Liegestützen an der Wand (Hände an der Wand und die Füße in einem Abstand von einem halben Meter zur Wand auf dem Boden) und gelegentlich habe ich mich auch einfach mal auf den Rücken gelegt und die Beine so lange wie möglich leicht über den Boden gehalten.
Das habe ich dann jede Woche um 5 an dee Zahl erhöht. 15 Liegestütz, 25 Situps, 205 Liegestützen an der Wand, 25 Kniebeugen, 25 Hampelmänner etc. bis ich irgendwann bei meinem gewünschten Gewicht angekommen war. Verteile diese Übungen über den Tag, wenn dir das auf einmal zu viel ist :)

Wenn du es wirklich willst, kannst du das schaffen.
Viel Glück, ich drück dir die Daumen ^^

Kommentar von feuermelone1 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Topfpflaenzchen ,

gerne doch ^^

Antwort
von darki94, 14

Lass den Fast Food weg oder fast weg und mach Sport. So zehn Kilogramm kannst du problemlos Abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten