taddelicious am 28.01.2009 um 22:41 Uhr
Ich bin 15 und will gerne abnehmen. Leider bin ich total unsportlich. Habe mir zwar vorgenommen jede Woche mindestens einma schwimmen zu gehn. Bis jetzt (war erst eine woche) hab ich das auch geschafft. Aber ich muss immer jmd suchen der mitkommt weil ich nicht alleine gehen will . Hat jemand tips wie ich es leicht schaffe viel abzunehmen.? Ungesund ernähren tu ich mich leider auch :/

Ernährung umstellen UND (!) Sport machen. Das ist das wichtigste.

abnehmen und "leicht" wiederspricht sich bisschen^^
da gehört immer n gutes stück selbstkontrolle dazu...ziehs durch wenns dir wichtig is oder lass es sein
mach sport, auch wenn du noch so "unsportlich" bist.
Lachsfilet am 28. Januar 2009 22:43 Er ist wieder da EmoxX... na du alter pfosten alles klar bei dir?
EmoxX am 28. Januar 2009 22:51 ja türlich^^
bei dir auch?

Zum einen... siehst du schlank aus auf deinem Pic. Zum anderen musst du auch die Ernährung umstellen! Wenn du nicht allein sein willst, wie wäre es mit Vereinssport oder zB einer Tanzgruppe? Das ist für mich immer noch die spaßigste Art, um Pfunde schmelzen zu lassen!
ja Sport in einer Gruppe finde ichauch immer am motivierensten. Vor allem, wenn es noch einer ist, den ich nicht in erster Linie für meine Figur, sondern aus Spaß ausübe. Für mich ist das tanzen, für andere Fußball.... Da muss jeder seins finden.
Kaelush am 28. Januar 2009 22:46 Ganz deiner Meinung! Welchen Stil tanzt du? Ich überlege, jetzt auch mal tatsächlich in eine Gruppe einzutreten.
was viel bringt und wirklich viel viel spass macht ist joggen! wenn keiner mitlaufen will, nimm einfach deinen mp3 player mit und die zeit beim joggen vergeht wie im flug... essen kannst du ganz normal. klar, wenn du evtl etwas mehr wiegst dann verzichte vielleicht auf kalorienbomben wie zb. übermässig schokolade oder fettige kost. setz dir auch ziele zb. in 3 monaten 5 kg oder im sommer mal einen kleinen marathon mitlaufen, so klappts bestimmt!!!
bei diesem tollen Namen dürftest du doch eigentlich keine Probleme haben :-) - tolle Wortschöpfung !!. Also: ich glaube dir ist es vor dem Abnehmen wichtig, nichts alleine zu machen. Schwimmen, Karate, Joggen, Skaten etc. irgendwas im Verein? Denke, da gibt es was zu finden in deiner Stadt. Überlege bitte genau, woher es kommt, dass du weniger wiegen möchtest. Wenn dir dies bewußt ist, wird einiges einfacher. Was heißt 'ungesund'? alles was wir mit lust und gerne essen ist per se erst mal gesund. Wie man sich gesund ernährt steht überall, dass sage ich dir hier nicht. Wenn DU wirklich dein Gewicht reduzieren möchtest, dies DEIN Wunsch ist, so wird es geschehen. all the best!
Schreib erst, wie viel Du wiegst, wie groß...äh...wie lang Du bist.

du bist ein Mädchen du könntest theoretisch ANabolika ohne Nebenwirkungen nehmen
Dann würdest du regelmässig Sport machen . . .. ...

Weiter mit Deinen Vorsaetzen! Musst ja nicht immer jemanden dabei haben, der an Deinem Bein haengt. Ziehe es alleine durch dann kann auch keiner sagen, dass er Dir geholfen hat. Das mit dem gesunden Ernaehren ist eine Sache, die Du eigentlich mal mit Deinem Arzt besprechen solltest. Zuviel bzw. zuwenig Kalorien sollten es nicht sein. Also mach weiter!
Leute.. ihr seid im Wachstum... da verändert sich noch so viel. Und wenn es denn wirklich sein muss, dann bleib einfach standhaft. Wenn du es wirklich willst, dann schaffst du es auch so. :-)

Für das Weight-watchers - Programm bist du noch zu jung, aber du kannst dich im Internet einmal informieren. Da gibt es gute Tipps. Vor allem muss die Ernährung stimmen: wenig Fett, viel Obst und Gemüse, keine Süßigkeiten oder nur ganz wenig. Wenn du wirklich Übergewicht hast, solltest du rechtzeitig etwas dafür tun, das stärkt dein Selbstbewusstsein. Sport kann man auch in Vereinen betreiben. Schau dich mal um, es gibt bestimmt etwas, was dir Spaß macht.

Meine Ernährung umstellen kann ich nicht so einfach . Wir sind eine vierköpfige Familie . Ich denke mal meine Eltern würden nicht nur für mich alles umstellen . Ich bin so über 1,70 groß und wieg so 68-70 kg . Vor 1 oder 2 Jahren waren wir beim Arzt einfach Kontrolle und damals hieß es es wäre noch im Normalbereich also ist es heute erst recht so . Trotzdem ich fühle mich nicht sehr wohl in meiner Haut .
luckytess am 28. Januar 2009 22:50 Das ist bei deiner Größe nur sehr wenig Übergewicht. Deine Eltern müssen gar nicht extra für dich kochen. Nimm etwas mehr Gemüse und weniger oder gar keine Soße und vom Fleisch die Hälfte (120 g) und reduziere die Kohlehydrate. Dann klappt das.
taddelicious am 28. Januar 2009 23:01 sag das denen mal.! xD
bin selber nur 2 jahre älter als du und irgendwann war schluss, war mit 1.90m um die 103kg schwer und war zuviel. Spiele Badminton und habe das Training erhöht und vorallem die ernährung umgestellt damit erreichst du enorm viel!
habe in 1 jahr auf 84kg abgespeckt und geht noch weiter ;)
montag, dienstag -> badminton je 1.5h mittwoch-> krafttraining donnerstag ruhetag freitag Krafttraining Samstag ausdauer sonntag krafttraining
Je nach lust und laune variabel ;) Such nach einem sport der dir gefällt vielleicht in einem Verein da bist du nie alleine!

Hallo ich finde abnehmen ist eine schlechte art um auf sein wunschgewicht zu kommen du musst dich wenn dann neu orientieren was deine ernährung geht was bringt es dir wenn du ein paar monate auf fastfood und dergleichen verzichtest und danach so weiter machst wie vor der diät. Mir hat man gelernt esse alles was dir schmeckt in maßen wenn du auf zuviel verzichten musst bringt es nix. lerne einfach in maßen zu geniesen und die pfunde purzeln trotzdem

"Ungesund ernähren tu ich mich leider auch" da solltest Du etwas dran ändern!
Isst Du viel Fastfood, Döner, Fritten und Pizza? Dann fang an, Dich vernünftig zu ernähren. Wird bei Euch zu Hause denn nicht richtig gekocht?
1 x in der Woche Schwimmen ist gut, aber dann auch schwimmen und nicht mit den Jungens rumschäkern.
Das da auf dem 1. Bild ist verboten und das auf dem 2. Bild ist gesund!
Bild/er:
taddelicious am 28. Januar 2009 23:14 Aber Döner is schon gesund.. ! Fettig aber Gesund. Ich weiss darauf kommts nich an wollt nur mal klug wirken. Hat wahrscheinlich nich funktioniert ^^'

Ich würde ja auch gerne ins FitnessStudio gehen oder sowas. Aber dann is das wieder halt mit 15 darf man nicht so viel und kann sich nicht so umstellen und alles.. Fahrrad fahren und joggen im Winter ist mir ehrlich gesagt zu kalt . Im Sommer bin ich viel Fahrrad gefahren würde ich auch jetzt machen ist aber wie gesagt zu kalt . Die Zeit dazu fehlt mir auch, komme öfters erst um 4 nach Hause wegen der Schule, dann noch Hausaufgaben und lernen und etwas Freizeit will ich natürlich auch . Joggen schaff ich nicht, da ich zu wenig ausdauer habe . Mein Respekt dafür so schnell so viel abzunehmen.!!! Und danke das mich manche auf schlank schätzen :]
dann musst du dich warm anziehen!!!! du musst nur wollen!!!! die ausdauer kommt mi der zeit, ganz langsam anfangen!
Also ich finde du bist nicht zu dick, wenn du dich aber nicht wohl fühlst, solltest du etwas ändern. Aber nicht gleich an eine Abnahme denken. Wenn du dich mehr mit Obst und Gemüse ernährst und das Naschen etwas einschränkst und auch ansonsten alles etwas reduzierst, kommt das von ganz alleine. Mach doch öfter mal Besorgungen, oder Besuche zu Fuß, oder mit dem Fahrrad, das hilft bestimmt.