Ich bin 14 Jahre alt 1,60 groß und wiege ungefähr 56 kg ( unsere Waage ist kaputt und meine Mutter weigert sich eine neue zu kaufen ) . Ich bin eher kräftig gebaut , aber nicht pummelig sprich ich habe muskolöse Schenkel und einen breiten Brustkorb , im Sommer wog ich noch 48 kg zu der Zeit ging es mir jedoch auch nicht gut , psychische Probleme etc. Seit Ende des Sommers habe ich auch die Pille genommen und nehme sie immernoch außerdem habe ich im Sommer auch noch regelmäßig Sport getrieben bin jeden Tag 10 kilometer Rad gefahren und habe getanzt was ich ich aber dann aufgegeben habe wegen Motivations-problemen . Jetzt würde ich gerne Wissen , Wie , wie schnell und wie effektiv kann ich schlanker und zierlicher werden .
Lg Rieke , ich freue mich schon auf eure Antworten !! =)
es geht mir ja auch nicht darum eine Diät zu machen , die Frage war wohl falsch gestellt ich will einfach nur etwas abnehmen mehr nicht weil ich mich so nichtmehr wohl fühle und das ehrlich gesagt nichtmehr aushalte es muss absolut nicht schnell gehen , denn das hilft nicht lange und meist wird man dann noch schneller schwerer . Kann sich der Körper normal Harmonisieren wenn man die Pille nimmt ? & Könnte es auch zum Teil eigentlich daran liegen , dass ich deswegen zugenommen habe ?