Abnehmen mit 13jahre ?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich mache regelmäßig Sport und habe ich über das Thema genau informiert.

Mache Sport. Da kommst du nicht rum. 

Iss dich satt. Ja genau, iss dich satt. Viele Menschen machen den Fehler, dass sie weniger essen und dann Heißhungerattacken bekommen. Das bringt den ganzen Körper drucheinander und es wurde bewiese, dass Menschen, die nur hungern und keinen Sport machen nie wirklich abnehmen. Die Kilos nehmen 5 Kilo ab und in kurzer Zeit geht der Vorgang zurück. 

Deswegen: Iss gesund. Bananen, Nüsse, Fisch. Natürliche Fette, keine von Mecces

Such dir ein sportliches Hobby. Mädchen mögen das und auch wenn es dir nicht darum geht, macht dich das happy und dann bist du JEMAND.

4 mal die Woche:

15 Liegestütze

20 Minuten laufen

20 Situps.

Du kannst es machen oder auch nicht. Das ist der richtige Weg. Alles andere sind Ausreden. Ich kenne viele, die es anders versuchen und diese sehen genau so aus wie heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheim10974372
29.03.2016, 21:31

Vielen dank ich werde die sport Einheiten 4 mal die Woche machen 

0

Ich versteh ganz genau was du meinst. Ich bin 15 und hab diese Fase auch schon durchgemacht ( ich glaub jeder muss da mal durch in der Pubertät ) Du stehst vor dem Spiegel und denkst dir einfach nur " Ich hasse die Person die vor mir steht . Ich will mich um jeden Preis ändern. Klar könnte ich dir jetzt sagen " Nein ! Mach das nicht ! Du bist perfekt so wie du bist ! " das ist aber nicht das was du hören willst . Bei mir hat es klick gemacht als ich mit meiner Mutter und meinen Freunden geredet habe. Meine Mutter sagte mir dass ich das nicht Brauchte ( das was jede Mutter sagt ) doch sie meinte wenn ich mich wirklich nicht mehr wohl in meiner haut fühle dann soll ich doch Sport machen . Das tat ich auch konsequent hab ich dreimal pro Woche 1 Stunde sport gemacht . Mittlerweile gehe ich ins Fitness Studio . Du solltest dich auf keinen Fall runter Hunger das bringt nämlich überhaupt nix. Iss Obst Gemüse ess eigentlich völlig normal du bist in der Pubertät du brauchst das ! Nimm dir ein Ziel und verfolge das hab aber noch deinen Spaß . Mir ist aufgefallen je mehr ich den Spaß an der Sache verlor desto mehr aß ich und machte weniger Sport . 

Du bist 13 Jahre eigentlich solltest du dir darüber überhaupt keine Gedanken machen! Aber ich weis was du durchmachst und kann dich unglaublich gut verstehen . Wenn du dich unwohl in deiner haut fühlst dann macht einfach nichts mehr Spaß und man möchte am liebsten in seinem Bett vergammeln. Also nimm die Zügel in die Hand und tu was dagegen auf Gesunde Art und Weise ^^ such dir vielleicht ein Hobby wie Fußball oder einen Radsportverein ... ich hab mit dem Standarttanzen auf Wettkampfart ? angefangen und mach das jetzt seit 3 Jahren und fühl mich unglaublich wohl . 

Viel Glück dabei :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Du! In Deinem Alter gibt es so viele spannende Dinge zu erleben, da wäre es echt schade, wenn Du Deinen Fokus auf dieses Thema richten würdest. Baue regelmäßig Obst und Gemüse sowie Bewegung in Deinen Alltag ein und ansonsten gilt nur: Erkunde das Leben und habe eine gute Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade bzw süßes reduzieren oder mal weg lassen sonst alles beibehalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk garnicht erst daran! 13 ist echt zu früh, das endet eher in Nährstoffmangel anstatt das du für die Mädchen in deinem Alter attraktiv wirkst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen dicken Bauch hast ist das ein Zeichen für Trägheit. Such dir eine interessante Sportart.....es muss dir ja Freude machen....und iss mal gesund. Lass die Süßigkeiten und Säfte weg. Dann klappt's auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm nicht ab, konzentriere dich auf deine Noten, bekomm einser, studiere, werde reich und danach kannst du es dir absaugen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill
Mach sport und ernähre dich gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, chill mal deine Eier. Ich bin 14 und wiege 62 Kg. Man kann das ausrechenen: http://www.apotheken-umschau.de/bmi-rechner die sagen dir ob du normalgewichtig bist. Und sonst, halt das übliche. Aber das ist immer das gleiche. Hab mich auch gefragt was ich dagegen machen kann, aber Eltern haben immer gesagt mach Sport und so. Hab aber kein Bock dazu xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß du bist fehlt. Mit 13 fängt der Körper erst richtig an zu wachsen. Dann steckst du dich automatisch. Mit dem Essen aufpassen und Bewegung dann löst sich das Problem von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Ernährung. Das wars...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
29.03.2016, 21:40

Dann bist du nur 2,3 Kilo zu schwer...

1
Kommentar von user023948
29.03.2016, 21:40

Machst du Sport? Wie isst du so?

1
Kommentar von user023948
29.03.2016, 21:54

sonst isst du nix???

0

Hallo Geheim10974372,

jeder gesunde Mensch nimmt ab, wenn er seinen täglichen Kalorienbedarf nicht überschreitet. Also, wenn ich es so deutlich sagen darf, nicht voll fressen und zum Anfang am Besten Kalorien zählen (die einfachste Methode).

Aber trotzdem gesund und nährstoffreich essen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung