Frage von DerRatgeber1977, 17

Abnehmen mit 13 und ohne Eltern?

Hallo! Brauche Hilfe. Ich bin 13 und werde im Februar 14. Mein BMI ist übergewichtig. Ich würde gerne bis Mai 10 Kilo abnehmen. Ich mache 2 in der Woche Fußball und wollte Fragen, wie ich bis Mai 10 Kilo abnehme, ohne dass ich mit meinen Eltern darüber sprechen muss. Bitte helft mir. Danke im Vorraus

Antwort
von fillymilli, 8

naja,mit deinen Eltern reden musst du ja nicht!
verzichte auf Säfte,wenn du Heißhunger hast dann trink Wasser und am abend und zu allen Mahlzeiten iss halt gesund und nicht sooo viel,hör aber ja nicht auf mit essen!
generell ist eine Diät in der Pubertät nicht gut!!!!!!!!!!
aber was solls......

Antwort
von rafaelmitoma, 10

wie viel wiegst du denn. du kommst nicht rum, mit deinen Eltern zu sprec hen.stellt gemeinsam einen diäetplan auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community