Frage von sena7777, 122

Abnehmen mit 13 Bitte helfen ?

Hallo ! Hab einen riesen Problem ! Ich bin 13 und wieg 102 Kilo. Wie kann ich abnehmen? Danke im voraus ! Lg Sena PS: Ich hatte mal versucht Diät zu machen aber ich konnte nach einem Tag nicht mehr

Antwort
von Nastiardti, 50

Man braucht 3 Sachen zum abnehmen
-richtige Ernährung
-Sport
- ein bestimmtes ziel haben + Motivation

Lg. Ich hoffe ich konnte helfen

Ps: versuche 3 Mahlzeiten am tag zu essen und wenn du bock auf was süßes hast nimm dir einen Apfel:)  

Antwort
von hihichan7, 58

Schau mal im Internet nach einer guten Diät. :) Ansonsten mach viel Sport (vllt ins Fitnessstudio), ernähre dich gesund, keine Süßigkeiten. Kauf am Besten einfach nichts Ungesundes dann kommst du auch nicht auf die Versuchung was davon zu essen. :)

Kommentar von sena7777 ,

Versuche ich mal ;)

Kommentar von dianaGirl3 ,

Alter vergiss nicht die ist 13 Jahre alt.
Und ich bin auch 13. und seid wann kann man mit 13 ins Fitness studio gehen

Antwort
von Minimouse13, 52

Am besten jeden oder jeden 2.Tag Sport machen und iss Jeden Tag Gemüse und Obst aber iss auf keinen Fall Fettige oder Süße Sachen wenn du das durchziehst dann wirst du es auch schaffen und wenn du es nicht schaffst mit der Diät dann stell oder speer alles weg was nicht gut für dich ist

Antwort
von putzfee1, 29

In deinem Alter sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen. Geh also zu deinem Haus- bzw. Kinderarzt, der wird dir weiter helfen.

Antwort
von Dariioooo, 25

Keine Ahnung wie es bei dir ist aber ich Trinke zu viel also ich habe 9 kilo abgenommen indem ich wasser statt süssgetränke getrunken habe

Antwort
von gutefragenet97, 54

Du solltest dringend zum arzt, gesund is das nich was du dir da antust

Antwort
von AiSalvatore, 39

Diäten sind meist schwachsinnig. Stell deine Ernährung um. Gesund und ausgewogen. Und fang an Sport zu treiben. Ist nicht nur für das Gewicht gut sondern auch für die Gelenke.

Antwort
von TorDerSchatten, 69

Bei so starkem Übergewicht zum Arzt gehen. Wahrscheinlich wäre eine Kur in einem Ernährungszentrum das beste.

Antwort
von Klarck36, 20

Wie groß bist du denn ?

Kommentar von sena7777 ,

1.68

Antwort
von Absolutehell, 59

Du kannst versuchen Sport zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten