Frage von luciefrutie, 68

Abnehmen mit 13- wiege ich zu viel?

Hey, ich bin 13 Jahre alt, 160m & wiege 51.5kg. Ich war vor  1.1/2 Wochen  bei 54 und habe sehr schnell abgenommen. Ich hatte starke Anorexie und wog 38. als ich dann zugenommen habe, habe ich Bulimie bekommen. Vom übergeben bin ich jetzt weg aber möchte wieder wenigstens auf 45kg kommen da ich so unzufrieden bin. Ich habe aber Angst dass ich es nicht schaffe mein Gewicht zu halten & wieder abstürzte. Sind 51kg zu viel? Was ist normal Gewicht? Bitte dringend um Rat :/

Antwort
von Majasoon, 17

Ich hab auch Magersucht. Bin 15 163 groß und wiege 38 kg. Mein tiefstes war 36kg.. Naja, aufjedenfall würde ich nicht wieder so viel abnehmen sondern dich nochmal behandeln lassen. Am besten in einer Tagesklinik. Wenn du wieder abnimmst wirst du dir ja denken könne , dass du nicht mehr aufhören kannst. Daher, wo du grade im sicheren Bereich bist, würde ich dir das raten!!

Antwort
von 716167, 25

51kg sind lange nicht zu viel... das ist echt normal. Bist doch schlank.

Antwort
von yatoliefergott, 32

Du bist an der unteren Grenze. Noch weniger und du bist untergewichtig

Antwort
von HeyichbinLea, 40

Das ist optimal, mach dir nicht so viele Sorgen :D

Antwort
von 261014, 28

Das ist nicht zu viel. Wirklich nicht. Es ist perfekt so wie du bist &' BITTE mach dir in diesem Alter nicht schon solche Gedanken..:(
Es ist super so..';)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community