Frage von batman5you, 57

Abnehmen mit 12/5?

Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem Gewicht aber auch nicht fett ich bin noch im Durchschnitt aber nicht auf meinem wunschgewicht das ich bereits hatte aber dann verliebte ich mich und als diese Person dann einen Freund bekam habe ich aus lauter Frust angefangen wieder Cola und co zu trinken als wäre es Wasser und hatte direkt wieder mein altes Gewicht drauf und jetzt ist meine Frage an euch was soll ich tun soll ich einfach wie vorher einfach nur noch Wasser trinken und nur zu besonderen Anlässen ICE-tee und co trinken oder soll ich irgendwie was anderes machen oh und falls das wichtig ist Ich werde im Juli 2016 13 bin sehr groß

Antwort
von putzfee1, 7

Wenn du nicht übergewichtig bist, solltest du überhaupt nicht abnehmen. Das kann gerade in deinem Alter mehr schaden als nützen. Aber gegen eine gesunde Ernährung (dazu gehört natürlich auch, keine zuckerhaltigen Getränke zu trinken) und dazu regelmäßige Bewegung ist natürlich nichts einzuwenden... aber in erster Linie, um fit und gesund zu bleiben, nicht um abzunehmen.

Antwort
von abbyW, 23

Ernähre dich gesund und treibe Sport, das kann nie schaden. Dann kannst du auch Cola und co trinken ohne dir Gedanken machen zu müssen. Allerdings nicht zu viel da es einfach nicht gut für den Körper ist.

Kommentar von batman5you ,

Danke für den Rat 

Antwort
von user023948, 11

Mit 12 sollte man eh noch keinen Freund/Freundin haben! Das ist Kindergarten und hat rein garnichts mit Liebe zutun! Ihr versteht ja noch nicht mal was das überhaupt ist! Wenn sie was von dir wollen würde, würde sie ihren "Freund" sitzen lassen und dich nehmen wie du bist, Aussehen hin oder her... so sollte es zumindest sein, gerade wenn ihr so einen auf erwachsen macht! Liebe hat nix mit aussehen zutun! Mach für DICH Sport und ernähre dich für DICH gesund! Für DEINE Gesundheit! Nicht für irgend sone blöde Tussi, die alle 2 wochen nen neuen hat!

Kommentar von batman5you ,

Ich weiß ja nicht wie das bei anderen in meinem Alter ist aber ich weiß sehr wohl was liebe ist liebe ist ein "gefühl"  das durch Hormone erzeugt wird dieser Vorgang ist dazu da die Fortpflanzung der Menschheit zu fördern selbst wenn das mit dem fortpflanzen bei uns noch nicht wichtig beziehungsweise garnicht erst in Frage kommt ist bei uns liebe jeden Tag mit einander zu sprechen Händchen halten ab und zu mal küssen und extrem viele Umarmungen

Kommentar von user023948 ,

Liebe hat aber nix mit großen Tittten und Sixpacks zutun!

Antwort
von metalboy94, 27

Hallo :) verzichte auf dieses süßhaltige Getränkezeug und lass diesen Jungen aus deinem Leben 

Antwort
von Flexecutioner, 24

Wenn du 12/5 bist solltest du dir keine Sorgen um einen Freund oder Liebe machen in deinem Alter können die meisten das ganz garnicht einschätzen.

Zu deinem Gewicht kann man auch nichts sagen wenn du im Durchschnitt liegst ist doch alles gut...

Wenn du zu dünn wirst ist das auch nicht schön glaub mir :) ^^
 Du musst dir in deinem Alter keine Gedanken um dein Gewicht machen da hast du noch massig Zeit :)

Lg

Kommentar von batman5you ,

Das Problem ist Man muss sich dabei auch im klaren sein das das Gewicht was man hat sobald man aus denn Wachstums Schüben raus ist und die Pubertät hinter sich hat hat meistens bleibt 

Kommentar von Flexecutioner ,

Dass sehe ich am besten an mir... Ich wog mit 14 70 Kilo jz bin ich fast 18 und jz hab ich fast 90 (mit relativ vielen Muskeln)

Antwort
von Nicnac3008, 9

Trinke einfach wasser und saft.
und gehe 2× in der woche bissle joģgen dann passt das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten