Frage von Seeeliin03, 46

Abnehmen mit 12/13?

Hallo Ich und meine freundin haben 20kg Übergewicht.. wir sind 13 ich (12) aber In 3 monaten 13 und wiegen 80kg wir wollen 60 wiegen ich bin 1,55-1.60 groß sie ist ein kopf größer (sehen im optischen aber nicjt so dick aus) Und wir wollten gerne in 4-5 Monaten 20 kg abnehmen wir gehen dann regelmäßig ins gym etc. ist das möglich? Und was soll ich abends essen sie ist mageres puten schnitzel mit salat ist das okay? Oder soll man nur salat essen ich habe abends immer sehr sehr viel Hunger was soll ich machen? Wir wollen unseren Traumkörper haben

Antwort
von gn58827, 9

Lasst einfach Süßigkeiten und Süßgetränke weg. Kein gezuckertes Müsli, Vollkorn statt Normalem Brot/Reis/Nudeln. Auf gar keinen Fall hungern! Low Carb ist in dem Alter auch nicht zu empfehlen. Wenn ihr wirklich regelmäßig Sport macht werdet ihr schnell Ergebnisse sehen. Macht vorher/nachher Fotos, messt euren Hüft&Taillenumfang - ihr werdet schnell abnehmen, was unglaublich motiviert und nach 1-2 Wochen habt ihr gar keine Lust mehr auf Gummibärchen, Schokolade oder sowas. Natürlich könnt ihr euch aber 1-2 Stück Schokolade gönnen, aber wirklich nur wenn es sein muss, ist bei mir 1 Mal in der Woche der Fall :D Ich wünsche euch viel Erfolg!

Antwort
von grubenschmalz, 24

In 4-5 Monaten 20kg? Keine Chance. Ernährung radikal umstellen, 4-5x die Woche Sport zusätzlich zum Schulsport dann klappt das in Ca. 8-10 Monaten

Antwort
von Nordseefan, 21

60 Kilo sind ein realistisches Zielgewicht. Aber nicht in der kurzen Zeit. Mehr als 2 Kilo im Monat sind ungesund.

Habt ihr schon mal über eine Kur nachgedacht?

Kommentar von Seeeliin03 ,

ich schon aber sie will das nicht Solange von den Eltern getrennt unso Aber für mich ist das KEIN problem

Kommentar von Nordseefan ,

Dann mach DU eine. So wird das mit dem Abnehmen noch am ehesten was. Und vielleicht kannst du ihr dann weitergeben was du gelernt hast

Kommentar von Seeeliin03 ,

wie muss man da vorgehen wenn man dahin will? Und muss es in den ferien sein?

Kommentar von Seeeliin03 ,

Und wie lang dauert das

Kommentar von Nordseefan ,

so eine Kur dauert in der Regel 4-6 Wochen. Und nein es muss nicht in den Ferien sein. man hat dann in den wichtigsten Fächern Unterricht. Oft geben die Heimatschulen da auch Material mit.

Man geht zu seinem (Kinder)artz. Der empfiehlt dann eine Kur und man schickt einen Antrag an die Krankenkasse.

Da die nicht gerne Geld ausgeben sagen die oft, nö ist nicht nötig. Dann UNBEDINGT Widerspruch einlegen. Das müssen aber deine/euer Eltern machen.

Es gibt da wirklich schöne, auch schön gelegene Kliniken. Und soweit ich weiß darf man auch Wünsche äußern wo man gerne hinwill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten