Frage von lopsi, 87

Abnehmen mit 12 so schnell wie möglich?

Was kann ich so machen damit ich so schnell wie möglich abnehme?

Antwort
von Nalachris90, 29

Du bist 12! dein Körper wächst noch und Du schadest eher Deinem Körper wenn Du abnimmst!! Renne keinen Idealen nach, denn bedenke, Fotoshop ist deren täglicher Begleiter!!
So oder so kannst Du aber darauf achten, viel Obst und Gemüse zu essen und gewisse Süßigkeiten weg zu lassen!! Abnehmen ist aber bei einem wachsenden Körper sehr riskant und gefährlich, da sich auch Deine Organe dem entsprechend verändern können!!!
Auf die Ernährung zu achten ist nie verkehrt!! Aber junge Mädels eifern oft Idolen nach oder Challenges die echt "krank" sind und NICHT als ideal dienen!!!

Antwort
von Sweetamoris2003, 45

Bleib so wie du bist.

Mit 12 denken die meisten noch nicht an ihrem Gewicht und das solltest du auch nicht.

Du bist so schön, wie du bist, auf deine Art und Weise.

Außerdem bist du im Wachstum und dein Körper entwickelt sich erst, da würde ich nichts machen, du wirst selber sehen, dass du dir selbst schadest.

Mit 17/18 bist du entwickelt.

Es ist normal, ein paar Speckröllchen zu haben, dass habe ich auch und bin 13. Ich akzeptiere mich so wie ich bin.

Du bist in der Pubertät, ich würde da noch nichts wagen.

Iss einfach etwas weniger an Süßkram, iss mehr Obst und Gemüse!

Lg ~Das Mondlicht ist die Botschaft der Liebe~

Antwort
von staffilokokke, 43

Schränke die Kohlenhydrate ein, insbesondere Süßigkeiten und zuckerhaltige Getränke, und betreibe Ausdauersport. Viel Laufen. Das Trinken nicht vergessen. 

Antwort
von qhostfacers, 18

Du musst absolut nicht abnehmen. Wenn du dir unsicher bist geh doch mal zu einem Arzt. Der kann dann sagen ob dein Ernährungsstil usw in Ordnung ist.

Antwort
von LiongamerMovie, 35

es hängt nur davon wie viel du isst mach einen richtigen Ernährungsplan und nach einem monat bist du fit 

Antwort
von Markebarca36012, 31

1.Nichts zwischendurch Essen
2.Wasser trinken(Apfelschorle oder so höchstens 2 Gläser am Tag,aber versuchen zu vermeiden)
3.So viel es Essen bis du satt bist nicht mehr

Antwort
von Sunnycat, 38

Wie groß und wie schwer bist du überhaupt?

Kommentar von lopsi ,

Ich bin 1.42 groß und wiege 35kg

Kommentar von GunnarMinecraft ,

Bist du d*mm?? 35kg hahahahahahaha

Du bist ja untergewichtig

Kommentar von user023948 ,

Du bist sogar eher zu dünn!

Kommentar von lopsi ,

Ne ich bin nicht du*m

Antwort
von LordPhantom, 19

Du musst nicht abnehmen!!

Antwort
von MilkaWay, 22

Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht gute Abnehm-und Ernährungstipps :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten