1

Abnehmen mit 12 jahren

Frage von Nurdan1998 Nurdan1998

Also ch bn weiblich, 1,60 groß und 56 kg schwer, Dick oder? :D Ich will jetzt bisshen abnehmen, ich mache jetzt jeden tag 1 stunde sport (radfahren) Denkt ihr ich nehme ab? Versuche jetzt auch eine süßigkeiten zu essen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 5
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

GAR NICHT DICK !!!!

• 3
    Antwort von schulle2 schulle2

Achte auf eine vernünftige Ernährung, das reicht. Du bist noch im Wachstum. Diäten machen da kaum Sinn, bißchen Sport ist nie verkehrt.

• 1
    Antwort von Luisa94k Luisa94k

Du bist 12, da wird sich noch einiges verändern aufgrund der Pubertät. Mach dir also keinen Kopf! Achte lieber dadrauf, dich gesund zu ernähren, das heißt auf keinen Fall gar nichts zu essen, sondern viel Obst, viel Gemüse. Ein Beispiel wäre: Morgens statt Cornflakes ein gesundes Müsli mit frischen Erdbeeren oder Apfel. Es geht nicht unbedingt um die Menge sondern eher um das, was du isst. Ich denke nicht, dass du es jeden Tag schaffst, 1 Stunde Sport zu machen - setz dir lieber ein kleineres Ziel, dass du erreichen kannst. Wie wärs mit ein mal in der Woche schwimmen gehen? Das trainiert den gesamten Körper und schont die Gelenke!

• 1
    Antwort von pocolocooo pocolocooo

das ist auf keinen fall dick! du bist 12!! deinen BMI kannst du ja gern mal hier ausrechnen, daran kann man erkennen, ob man untergewichtig, normal oder übergewichtig ist.

http://www.bmi-rechner.biz/kinder.htm der ist extra für kinder, da gibt auch sein alter ein.

mit zwölf muss man eigentlich keine diät machen, aber wenn du dich fit halten willst um eben nicht irgendwann mal eine diät machen zu müssen, dann ist das gut. sport hilft dir in vielen bereichen, nicht nur beim abnehmen.

• 1
    Antwort von Millefleurs Millefleurs

Dein Gewicht ist total in Ordnung. Und lass dir bloß nichts anderes einreden! Du wächst auch noch und brauchst auf jeden Fall eine vernünftige, ausgewogene Ernährung. Diät in deinem Alter ist der falsche Weg. Vielleicht ein bisschen weniger Süßes, ein bisschen mehr Gemüse, Obst und Sport, und dann bekommst du einen tollen Körper!!!!

• 1
    Antwort von FORRER FORRER

Du bist nicht Dick. evtl nur kräftig, lass es mit 12 j macht das keinen Sinn

• 1
    Antwort von anonymYo anonymYo

das ist nur babyspeck. du wirst dünner wenn du älter wirst..war zumindest bei mir so :D

• 1
    Antwort von benny1804 benny1804

Du bist nicht dick! Also musst du nicht abnehmen.

lg benny

• 0
    Antwort von askmeaskyou askmeaskyou

haha,aber von mir bekommst du keine bestätigung

• 0
    Antwort von SeBy15 SeBy15

Gewicht halten und den rest macht dein Wachstum ;) bunzt genial :D

• 0
    Antwort von Monarc Monarc

ne stunde radfahren bringt ja auch so viel haha.. vielleicht bei rentnern oder fetten hausfrauen

mach anständigen sport

• 0
    Antwort von DerRusse DerRusse

Also ich bin 1,70 und wieg 54 kg hab auch meine "problemzonen" xD und radfahren hilft normal garnichts solange du keine richtige ernährung hast also Abnehemen hängt immer mit richtiger nahrung UND sport zusammen wenn du das eine nicht hast kommst du nicht zum ziel

• 0
    Antwort von jonitheking jonitheking

also ich nehme grad auch ab und esse morgens viel mittag weniger und abend nix also bei mir hat es schon geklappt

Kommentar von Nurdan1998 Nurdan1998Nurdan1998

wie viel hast schon abgenommen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.