Abnehmen mit (12 Jahre)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo junge Dame! Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 300 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert,vorsichtig starten. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Joongesbae,

ich finde, es ist eine Sache, wenn du dich bei Süßigkeiten einschränkst und darauf achtest, regelmäßig Bewegung zu machen. Richtig Abnehmen sollst du mit 12 Jahren definitiv nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joongesbae
31.12.2015, 01:13

OK danke aber wie Bewegung? raus zB Fußball spielen oder so oder schon so joggen oder so

0
Kommentar von joongesbae
31.12.2015, 01:28

OK danke

0

Geh in einen Verein und mach regelmäßig Sport :)
Ohne Fussball wäre ich M/15 Wahrscheinlichkeit 90kg schwer:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joongesbae
31.12.2015, 01:29

haha wo soll ich denn bitte hin? fussball? noo sorry 😂

0

Wenn du 1.56 bist dann bist du leicht übergewichtig.. Kannst ja deinen BMI ausrechnen. Der BMI rechner von bzga ist relativ gut! Musst einfach im Internet 'bzga bmi kind' eingeben!

Versuch einfach dein Gewicht zu halten & nicht zuzunehmen!
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joongesbae
31.12.2015, 11:07

danke

0
Kommentar von piccolo1999
31.12.2015, 11:08

bitte! kenne das problem selbst! bin selber im moment leider auch übergewichtig :(
allerdings ein bisschen stärker als du

0

1. Die Aussage 60Kilo ist für eine 12 jährige kann Stimmen- oder eben auch nicht! Ich z.b. War mit 12 Jahren 1.76 groß und habe 64Kg gewogen was voll ok war!
Also schreib doch bitte wie groß du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte auf deine Ernährung. Aber mach in deinem Alter keine Diät. Die kannst du machen, wenn dein Körper voll entwickelt ist. Denk dran: essen ist gesund und macht glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joongesbae
31.12.2015, 01:27

naja essen macht glücklich das ist ja das Problem..

0
Kommentar von rafa007de
31.12.2015, 01:29

Achte drauf was du isst und wieviel. Es soll zu keiner sucht werden sondern immer noch ein Genuss. Ansonsten kannst du ja einmal die Woche schwimmen gehen. Ein guter Sport der die Gelenke nicht beansprucht. Du bist halt noch im Wachstum...

0