Hey, bin 12, 1,52m groß und wiege 60kilo!!!!!!!! Wie kann ich schnell abnehmen?
In deinem Alter würde ich meine Mutter sagen, sie soll bitte gesund kochen und immer viel Wasser da haben und außerdem nix Süßen mehr holen. DIrekt eine DIät finde ich in deinem ALter nicht gut, da ist eine Ernährungsumstellung besser. Und natürlich Sport machen. Ohne Sport geht nix. lg
Besser nicht schnell. Sport und ausgewogen Essen. Keine Cola oder Schoki

Sag deiner Mama sie soll weniger Fett beim Kochen nehmen und immer frische Lebensmittel und keine Süssigkeiten!

Schnell geht schon mal gar nicht. Dazu braucht man Geduld und einen starken Willen. Als erstes müsstest Du Deine Ernährung umstellen und mehr Sport treiben. Kein Fastfood mehr!

"Schnell" ist immer schlecht! Du solltest Süßigkeiten ab sofort vermeiden (so weit möglich), viel Sport machen, viel trinken und wenig Fett (Butter, Wurst, Kuchen etc.) essen.
schnell gar nicht,..lass Süßes weg....Limonaden,...und Mac.donalds....Pommes....dann klappt das ganz von selbst... Sport dazu,und es geht von allein...
Hey, achte auf deine Ernaehrung ... guck ruhig mal hinten auf die Packung - du wirst dich wundern, wo ueberall Zucker drin ist!! Also, keine suessen Getraenke, bei Joghurt usw. auch aufpassen - das sind echte Kalorienfallen!! Beim Mittagbrot, Abendbrot halt auch drauf achten!! ... und meld dich in einem Sportverein an!! Fag nur nicht mit einer Diaet oder so an!! Du bist noch im Wachstum, und wenn du ein bisschen auf die Ernaehrung achtest und Sport treibst, dann nimmst du garantiert ab - und das im gesunden Maß!!
Geh joggen und stell deine Ernährung um..! Du kannst jaa einem Verein beitreten damit du regelmäßig Sport treibst.
Mit 12 solltest du noch nicht über Diäten nachdenken! Die können deinen Körper nachhaltig schädigen, weil du noch nicht ausgewachsen bist. Such dir lieber ne Sportart, die dir Spaß macht.
was ist dein problem? bei 1.52m körpergrösse und einem gewicht von 60kg bist du minimal übergewichtig. Ausserdem kommst du noch in die pubertät und wirst entsprechen noch ein wenig wachsen du musst dann nur dein gewicht halten, und das geht so wie bereits viele vor mir geschrieben haben.

Du hast einen BMI (Body Mass Index) von 26 das ist leichtes Übergewicht nur mach dir deshalb mal keinen kopf, du bist keine Kugel und du bist vorallem erst 12, somit wirst du viel Zeit für Sport haben, denk nur jar nicht dran ins Fitnesstudio zu gehn oder solche geräte zu benutzen, das ist in deinem alter nicht der richtige weg an Krafmaschienen, versuche es lieber mit laufen gehn, tanzen oder z.B. der Leichtathletik!
Für Leute ab 16 Jahren sollte man neben dem sport noch die bauchmuskeln trenieren damit überschüssige Fettlappen die beim abnehmen entstehen möglichst ganz gestrafft werden und man nicht nach dem abnehmen ins nächste Grauen schaut ;)
Lg
Einfach Mama mal ansprechen, daß Du etwas an Deinem Gewicht ändern möchtest und diese soll Dir dann einfach das gerechte dazu kochen. Viel Salat, Gemüse, Pute und Fisch. Dann klappt das auch. Muss ja nicht von heute auf morgen gehen. Reicht doch 1 Kilo die Woche...und das wichtigste ist Bewegung wie z. B. Radfahren, Inliner ..
Auch meine Ansicht,DH