1

abnehmen! Mein innerer schweinehund will nicht^^!Hilfe,

Frage von wsesew wsesew

ich will schon seit ca. 2-3 monaten abnehmen aber schaff es einfac nicht es kosequent durchzu ziehen! Ich würde gerne so ca 6 kilo abnehmen habe auch schon passende übungen gefunden die ich machen könnte aber manchmal denke ich einfach dass es doch nicht so wichtig ist, aber für mich ist es schon sehr wichtig! Immer wenn ich gerad anfangen will denke ich, ach komm im internet sagen die doch auch das du nicht zu schwer bist und dann mach ich wieder was anderes! Aber es ist wichtig und ich wiege für mich zufiel (bin 12 und wiege ca. 57, bin 172 groß) Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich mich daran halten kann, dass ich das auch durchziehe!?

L.G.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jana990 Jana990

Hi :) du bist auf keinen Fall zu dick aber du musst dich wohlfühlen so wie du bist und wenn du dich selber zu dick findest dann musst du auch abnehmen :) ich bin 14 und spreche aus eigener Erfahrung. Wenn du übungen machst dann schiebst du es wahrscheinlich entweder auf oder du machst sie garnicht erst weil du dich einfach nicht dazu motivieren kannst. Also so is das bei mir auf jeden fall immer...Sport sollte nicht nur beim abnehmen helfen,es muss dir auch Spaß machen. Und am meisten Freude daran hat man mit mehreren zusammen. Du könntest in einen Verein gehen oder vielleicht mit deiner Freundin 2 mal in der Woche Fahrrad-oder Inliner fahren. Aber nicht nur sport ist wichtig sondern auch das,was du isst. Wenn du Hunger hast ess lieber Obst anstatt Süßigkeiten. Obst ist gesund und macht nicht dick. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Und wenn du mal überhaubt keine Lust auf Sport hast oder unbedingt was süßes essen willst : Denk immer daran was du dir vorgenommen hast und das du es durchziehen willst. Dann schaffst du es auch zu wiederstehen :) Viel Glück !

• 1
    Antwort von holsch holsch

warum abnehmen?

willst du einer bohnenstange gleichen?

• 1
    Antwort von Cleo3001 Cleo3001

ge du bist doch dünn genug ich bin auch so groß wie du und wieg glaub 62 und ich bin ziemlich normalgewichtig

• 1
    Antwort von xCarolx xCarolx

?? Wo willst du denn noch abnehmen??

Kommentar von kwon56 kwon56kwon56

Genau.

• 0
    Antwort von Videokieker Videokieker

Meiner Meinung nach solltest Du nicht abnehmen, sondern mit einem Erwachsenen Deines Vertrauens reden. Du bist auf keinen Fall zu dick!!! Dein Problem liegt eher in Deinem Kopf.

• 0
    Antwort von simmmi simmmi

hol dir das ganze süß zeug mach es in eine kiste und deine mutter nimmt se ins schlafzimmer oder so und macht sie irgend wohin wo du nicht hingelangen kannst dann bekommst auch nix ;) oder sag deine rmutter sie soll 1 monat lang mal nichts süßes kaufen und denk dran dich viel zu bewegen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.