ABNEHMEN MAGETSUCHT?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das geht eigentlich gar nicht was diese mädchen tun. Das ist deine sache wie viel du isst , wann du isst und wo du isst. Vielleicht würde ich mich auch nicht sooo wohl fühlen wenn in meiner klasse nur mädchen mit 'Modelfiguren' rumrennen. Und wenn du dich nicht wohl fühlst kannst du natürlich gerne abnhemen, aber eben nur für DICH und nicht für andere .. das bringt nichts. Hungere dich nicht runter, sondern stell deine ernährung um! das ist der einzige weg um abzunehmen OHNE jojo- effekt. Reduziere deine Kalorienmenge ca auf 300 Das heißt wenn du sonst 2000 isst , dann nur noch 1700. und wasser trinken ist besonders wichtig, denn das regt den Stoffwechsel an. Das was du oben geschrieben hast, wegen den Mädchen, hört sich schon echt krankhaft an. Geh mit einer Freundin zu einer Vertrauenslehrerin. Und auch dass du deine beste freundin vor der sogennanten magersucht schützen kannst . Pass gut auf dich und deinen Körper auf , und mach was du für richtig hälst ! :-) 

Lg anna.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feridee46
01.12.2015, 14:58

Vielen Dank für die Antwort und danke für deine Tipps :) jedoch möchte ich geheim abnehmen und es soll ja keiner aus meiner Klasse erfahren dass ich abnehme sonst denken die alle ich bräuchte Aufmerksamkeit und das möchte ich nicht :)
Lg

0

du sollst dich nicht anpassen sondern dein °°eigenes ding°° durchziehen. sei kein nachmacher sondern ein eigenständiger mensch, damit kommst du im leben weiter. immer nur das wollen oder machen was andere auch machen ist doch stinkelangweilig . - sei du ! .....50kg mit 1,52cm ist super ok,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feridee46
01.12.2015, 14:50

Zwar ist es ok und manchmal liebe ich meine Figur aber es ist halt nicht dünn und nicht so wie ich es möchte und ich will halt nur nicht die dicke in der Klasse sein das meinte ich mit anpassen

0

Du bist nicht dick. Du bist noch im Normalbereich. Dick wärst du, wenn du mindestens 10 kg mehr wiegen würdest.

Wenn dir deine jetzige Figur nicht passt, dann reduziere Chips und Schoki, lass weitestgehend gezuckerte Getränke weg und mach mehr Sport. Aber mehr als 5 kg solltest du keinesfalls abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feridee46
01.12.2015, 14:49

Okay danke aber soll ich auch nach 18 Uhr nichts mehr essen? Also glaubst du das es auch etwas hilft ?

0

Hallo! Zunächst ist Dein Gewicht super. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.V iele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht leider  nicht mehr weit. 

Sicher wird es diese Probleme früher auch schon gegeben haben aber hauptsächlich ist das ein Problem unserer Zeit mit den übersättigten Menschen. Wer täglich um sein Überleben zu kämpfen hat, mal satt ist und mal hungert, 60 oder mehr Stunden die Woche arbeitet, permanent unbehandelte Krankheiten mit sich herumschleppt und seine Angehörigen wie Fliegen dahinsterben sieht entwickelt kaum eine Essstörung. Und genau diese Umstände waren in 99 % der Menschheitsgeschichte die Regel.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebes junges Fräulein, mit Verlaub, du bist doof!

1,52 m groß, 50 kg auf den Rippen. Das ist doch 'ne tolle Figur. Warum orientierst Du Dich an den Hungerhaken, die sich nach einem Burger im MacDonalds den Finger in den Hals stecken um abzukotzen, ja nicht zunehmen...

Ihr seid nicht krank, ihr macht euch krank.

Und rede Dir ja nicht ein, Du wärst dick.

Im Gegenteil, die angestrichenen Zaunlatten und Magerzicken sind gestört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feridee46
01.12.2015, 14:59

Danke <3 ich will nicht viel runter und ich finde deren Figur ist jetzt auch nicht perfekt und Danke nochmal☺️❤️

0