1

Abnehmen...... (mädchen 12)

Frage von sina573 sina573

Ich will undedingt abnehmen. anfang des jahres hab ich schon 7 kilo mehr gewogen wie jetz das habe ich mit fussball und joggen wieder weg bekommen aber jetz geht das nicht mehr entweder ich nehme nur zu oder es bleibt wie es ist, deswgen hab ich dan auch aufgehört mit sport (auch aus dem grund weil ich dan meine tage bekommen habe) und das ist jetz schon über 3 monate her und jetz möchte ich wieder anfangen. Aber solche sachen wie finger in den hals, WW, pillen möchte ich nicht machen aber sport wie joggen oder so sport vereine möchte ich auch nicht mehr machen weil ich das schon versucht habe und es hat ned geklappt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sonne64 sonne64

wenn du keinen sport machen möchtest,stelle deine ernährung um

• 0
    Antwort von nmsm98 nmsm98

Sport gehört zu einer gesunden Diät einfach dazu.

Das Essen spielt auch eine große Rolle :

• Kalorienarm (das heißt nur noch volkornrodukte und weniger süßes

• Gesunde ernährung (täglich Obst und Gemüse)

• Ab 6 uhr abends nichts mehr essen.Davon nimmt man besonders gut ab,da der Körper die Abends zugenommenen Kalorien nicht verbrennen kann

• kleine portionen

Wenn du kein Sport im Verein machen willst,mach es doch für dich allein.Joggen,Seilchen springen oder Wii Fit :)

LG

Kommentar von sina573 sina573sina573

• 0
    Antwort von savante savante

Hallo Sina, hast Du Dir mal die Schilddrüse untersuchen lassen? Falls nicht, solltest Du es unbedingt machen lassen. Eine Unterfunktion der Schilddrüse könnte evtl. die Ursache sein. Besprech das mit Deinem Hausarzt, der kann Dir dabei weiterhelfen. Viel Erfolg!LG

• 0
    Antwort von LouisD LouisD

du musst auch auf deine ernährung achten, abends am besten kein brot, kartoffeln etc. und 3 die woche eine halbe stunde rad fahren, das habe ich gemacht in einer woche 450 gramm abgenommen

rad muss ich eh jeden tag fahren :) und das am anden kein brot und kartoffeln essen werde ich ausprobieren danke :)

• 0
    Antwort von turalo turalo

Wenn Du Gewichtsprobleme hast, sollte Deine Mutter auf Deine Ernährung achten. Bei Kindern ist eine Diät nicht angebracht, da muß der "Koch" der Familie die Ernährung dahingehend umstellen, daß keinerlei Mangelerscheinungen auftreten usw.

Deine Mutter kann sich da auch leicht Hilfe beim Hausarzt oder der Krankenkasse holen.

meine eltern haben sich scheiden gelassen also ist meine mutter in der arbet und wen ich von der schle komme muss ich mir selber was machen.

• 0
    Antwort von CnTobi CnTobi

schon mal ans wachsen gedacht?

ich bin 1,62 m gross grösser möchte ich auch erstaml ned werden ich bin eh schon die grösste meiner klasse aber auch einer der jüngsten -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.