Frage von Bellalaaa, 31

Abnehmen, mach ich es so richtig?

Haii :) ich bin 13 Jahre alt, 1.60m gross, 54,3 kg schwer, mein BMI liegt bei 21.5 und ich esse/lebe ungesund!!! Jetzt habe ich eine Frage, ist das gut wenn ich folgendermassen abnehme: Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule, ich mache jeden Tag ein Workout (ausser am Donnerstag und Dienstag, denn dann hab ich Schulsport und JazzDance), esse kein Frühstück (ich kann nichts essen am Morgen sonst wird mir schlecht), esse am Mittag fast alles von allem aber nur ein kleines Häppchen. (Schokolade, Süssigkeiten Gebäck, Torten usw GAR NICHT). Esse um 16.00 einen Apfel oder sonst eine Frucht... Am Abend wieder 'alles' aber nur ein bisschen. Ist das gut wenn ich das so mache??? LG Bellalaaa

Antwort
von Nordseefan, 27

Wo hast du denn das her? dein BMI ist niedriger. Du hast völliges Normalgewicht.

Und dein Essverhalten ist fast komplett daneben. Zum einen viel zu wenig, zum anderen bringt es rein gar nichts, abens nichts mehr zu essen. Und dann nicht mal richtig zu frühstücken. So ruinierst du nur deinen Stoffwechsel. Und das du auf Naschis versichtest ist zwar ok. Muss aber auch nicht sein. Ein Stück Schoki am Tag,oder 3, 4 Gummibärchen würden auch nicht schaden.

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Iß ganz normal, vor allem auch am Morgen wenigstens eine Kleinigkeit. 

Du brauchst nicht abnehmen, in dem Alter verändert sich dein Gewicht eh noch öfter.

Antwort
von Singlovedream, 31

Also das mit Sport ist gut aber ernähre dich ausgewogen und gesund also morgen vielleicht eine Banane wenn es nicht geht nimm sie mir in die Schule am Mittag auf jeden Fall warm etwas essen wenn nicht dann abends!!

Antwort
von ShimizuChan, 11

Nein, du isst viel viel viel zu wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten