huhu meine lieben habe jetzt in 4 monaten von 108 auf 86,1 kilo abgespeckt 16 fehlen noch. hab nun einiges ausprobiert doch kann ich durch meine tochter nun nicht ständig "leichtes essen " kochen.bewegung habe ich genug..flitze ständig meiner maus hinterher,sind oft spazieren oder im indoorspielplatz ^^ 16kilo sollte ja nun nicht mehr das problem sein,habt ihr eine idee bzw persönliche erfahrungen? habe bilder dazu gelegt damit man vielleicht den unterschied sieht
Antworten (6)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Reisemaus3 Am besten einfach abends keine Kohlenhydrate essen + natürlich keine Süßigkeiten... Wenn dus nur übers essen steuern willst, ansonsten Sport.. Bewegung ist natürlich allgemein wichtig und gut, aber gezielter Sport (leichtes Kraftraining, Spinning oder Joggen) haut natürlich noch ganz anders rein... Viele Grüße und viel Erfolg :)
-
4Antwort von
humandevilhumandevil
Süß bist du :D Kaloriendefizit ist der einzige Weg. Rechne aus was du brauchst und iss etwas weniger als das. Ob das nun Speck,Schokolade oder Salat ist ,ist relativ egal ;)
-
2Antwort von
hermosaashantihermosaashanti
wenn das wirklich du bist siehst du echt GElL aus :D bist du latina oder so? :D
Kommentar von
HavanaTouch ein teil der familie kommt aus columbien
-
-
1Antwort von
RemStarRemStar
Was für eine Veränderung :D.Du erinnerst mich an jedemanden (mir fällt nur nicht ein an wen , aber sieht echt super aus).Jetzt hoffe ich mal , ich kann dir etwas helfen (wenn du das schon geschafft hast , dann ist das eigentlich schon unnötig):Du solltest dir genaue Zeiten zum essen aussuchen und sehr viel trinken (das hilft).Viel Obst und Gemüse ist selbstverständlich auch wichtig.Über den JoJo-Effekt weißt Du bestimmt schon einiges (wenn nicht , dann ist Google dein Freund).Weiter so und viel Spaß noch!
-
1Antwort von
liese05liese05
Erst mal herzlichen Glückwunsch!!! Du siehst doch schon toll aus und hast schon viel geschafft! Aber um noch mehr abzunehmen, gibt es nur weiterhin die eine Möglichkeit: wenig essen, viel Gemüse, keine Süßigkeiten, keine gesüßten Getränke, keine fetten Käsesorten+ Wurstsorten, keinen Alkohol! Du schaffst das schon - es ist eben auch eine Frage der Geduld!!! Setze Dir das Ziel, es bis zum nächsten Sommer geschafft zu haben! Ganz viel Erfolg weiterhin!!!
-
1Antwort von
Percyval66 Hallo H., wenn du Tipps magst, wie du abnehmen kannst.... Ich hatte bei einer Frage ziemlich viel geschrieben, muß nochmal nachschauen wo das war. Bis später und viel Erfolg.
Kommentar von
Percyval66 Hallo ich nochmal. Also bei der Frage "Abnehmkur wann" habe ich viele hilfreiche Antworten reingeschrieben, wenn Du mal nachschauen magst, findest Du bestimmt etwas, was dir helfen kann. Viele liebe Grüße Ini. :-)
habe noch nie kalorien gezählt
Und das ist gut so!
Dann fang mal damit an. Die Seite www.fddb.info kann dir helfen. Ist kostenlos.