Frage von CelineS1998, 56

Abnehmen/ Körper in Form bringen?

Hallo :)
Ich bin 17 Jahre alt und normal gewichtig.
Bin 1,56m groß und wiege 48kg.
Mein BMI wert ist normal.
Eine Zeit lang ging es mir sehr schlecht und ich habe nicht sehr viel gegessen, dies brachte mich auf 37kg.
Jetzt würde ich gerne wieder ein paar Funde an meinem Bauch purzeln lassen, da dies die Stelle ist, die mich sehr stört. Es ist nicht dick aber ich möchte es straffer haben!
Beruflich habe ich keinerlei Möglichkeiten ein Fitnesstudio zu besuchen und nur von Obst, Gemüse z.b Salat und Wasser kann man sich ja auch nicht nur ernähren!
Fleisch esse ich nicht und bin generell ein sehr schlechter Esser.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben um meine Figur wieder in Form zu bringen?

Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße! :)

Antwort
von mutistalles, 24

Hallihallo also ich bin 1.67 und wiege 65-66 mein bmi ist auch normal das hört sich bei dir persönlich sehr gut an eigentlich also nicht dick :) wenn du abnehmen willst ernähre dich gesund und treibe sport das hab ich nämlich auch vor

Antwort
von mutistalles, 13

Hmm ich habs mir nochmal durchgelesen was bist du denn von beuf? Und wenn du kein sport machen kannst ernähre dich so gut es geht du sollst ja nicht nur gemüse und obst essen aber auch nicht übertreiben mit süssem

Kommentar von CelineS1998 ,

Von Beruf bin ich Verwaltungfachangestellte, das ist schon ein Beruf wo ich immer nur sitze. Ich bin gegen 17:00Uhr oder 18:00Uhr erst zu Hause und hab momentan noch jeden zweiten Tag Fahrstunden bis 20:00Uhr. Und in den Tagen wo ich mal Ruhe habe kann ich mich echt nicht bewegen Sport zu machen, was auch nur zwei Tage sind.
Ich esse eigentlich so gut wie kaum was, werde trotzdem dicker. Ich leide häufig an Blähbauch. War auch schon beim Arzt eine Schilddrüsenunterfunktion ist es nicht. Deshalb ja noch andere Tipps außer hungern und ins Fitnesstudio.

Kommentar von mutistalles ,

Hmm also wenn du schon kaum was isst und keine zeit hast würde ich dir raten das du dich mal auf laktoseintoleranz oder was anderem testen lässt ich möchte auch abnehmen aber ich esse etwas viel bewegen tue ich mich dadurch das ich intesivkramkenschwester bin und bei dir würde ich raten das du vielleicht deine ernährung umstellst mehr fällt mir echt nicht ein :)) ich hoffe ich konnte etwas helfen lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten