Frage von Esisthalbmond, 65

Abnehmen klappt nicht bei mir?

Also ich bin 16 Jahre alt und wiege 67kg und bin 1.72 m gross. Ich will gerne 5 Kilo abnehmen aber das klappt nicht. Ich bewege mich ausreichend aber esse nun mehr als ich darf! Ich hab mal versucht meine Ernährung umzustellen aber es viel mir sehr schwer daher habe ich das abgebrochen. Auch mehr als 20 min joggen kann ich nicht aber ich laufe mehr als 1 Stunde! Meine Frage ist wie kann ich einfach abnehmen? Habt ihr vielleicht ein Rezept ?

Antwort
von Pokeminer, 44

67 kg ? chill das ist völlig normal, oder bist du etwa magersüchtig ?

1 Stunden joggen ? aber ohne Pause, durchgehend mit konstanter Geschwindigkeit ohne langsamer zu werden oder zu gehen. dann hast du was drauf.

Kommentar von Esisthalbmond ,

Ich bin wohl zufrieden mit meiner Figur aber will etwas weniger an den Hüften haben 

Kommentar von dominik2409 ,

Naund lass sie bin 176cm und wiege 58kg

Kommentar von anaandmia ,

Das ist ja schön für dich das du so bist aber das heißt nicht, dass sich andere auf dieses Gewicht hungern müssen !

Kommentar von dominik2409 ,

laut bmi hat sie aber mit 60kg immer noch normal gewicht also

Antwort
von Wario98, 18

Du hast Normalgewicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten