Frage von supergirl90, 27

Abnehmen kjd?

Hallo. Ich möchte in zwei Monaten so um die sieben bis neun Kilogramm abnehmen. Habt ihr ein paar Tipps, wie ich das am besten mache, ohne den Jojo-Effekt zu bekommen? Ich bin 14 Jahre alt 1,59 m groß und wiege 70 kg. Wäre schön, wenn ihr das ernst nehmen würdet und nicht irgendeinen Mist schreibt. Danke schon mal.

Antwort
von Turbomann, 10

@ supergirl

Keine Angst ich nehme deine Frage seehr ernst.

Du wirst einen Jojo-Effekt bekommen, wenn du zu schnell abnimmst. Das was du seither an Gewicht angesammelt hast, verschwindet nicht rucki-zucki.

Alle die meinen, wenn sie zu schnell abnehmen und keinen Jojo-Effekt wollen, die irren sich alle.

Zu schnelles abnehmen, auch schneller JOJO.

Außerdem bist du noch mitten im Wachstum und da schadest du deinem Körper mehr, jetzt schon mit Diäten anzufangen.

Dein Gewicht bekommst du zwar langsamer besser runter, dafür kannst du es auch länger halten.

Rede mal mit deiner Mama, dass du e t w a s abnehmen willst, du dich so nicht wohlfühlst, aber du das auf gesunde Art machen willst. Sie solte dich dabei auf gesund Art unterstützen.

Verzichte auf allzuviel gesüsstes Zeugs, was alles dick macht, bewege dich ausreichend und dann purzelt dein Gewicht auch, aber gesund.

Antwort
von jessica70001, 14

Hier habe ich die besten Tipps :  

https://www.gutefrage.net/frage/tipps-zum-abnehmen--sport-gesunde-ernaehrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten