1

abnehmen kickboxen

Frage von saaandraaahhx3 saaandraaahhx3

Hallo, ich fange nun mit dem kickboxen an. ich wollte mal wissen, ob ich davon abnehmen werde, gleich bleibe und es sich nur in muskel umwandelt und man garnichts sieht oder bleibt es einfach so? ich habe vor 2 mal in der woche dorthin zu ghehen danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Taiki Taiki

Nur Sport hilft nicht um dünner zu werden, musst auch gesund essen. Aber natürlich hilft er beim abnehmen weil du mehr Muskeln aufbaust und das auf jeden Fall hilft, ich weiß nicht genau wieso aber es ist so.

Kommentar von amiria71 amiria71amiria71

das hilft deswegen, weil Muskeln Energie, also Kalorien verbrauchen. Je mehr Muskeln man hat, um so höher wird also der Grundumsatz des Körpers.

• 2
    Antwort von amiria71 amiria71

das hängt davon ab, was du isst. sport kann beim abnehmen helfen, aber das ausschlaggebende ist die ernährung. wenn du fleißig trainierst, wirst du aber sicher mindestens ein paar muskeln aufbauen.

• 2
    Antwort von majuss majuss

man nimmt bei jeder sportart ab und baut gleichzeitig muskeln auf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.