Frage von Felihtg, 89

Abnehmen keine Kurven mehr?

Hey Leute ich hab im letzten Jahr relativ viel abgenommen doch dadurch relativ viel po und Brust verloren... Kann ich irgendeine Sportübung machen damit ich da 'etwas' wiederbekomme? Ich weiß das hört sich blöd an . Außerdem möchte ich nicht wieder zunehmen ! Es wäre okay wenn ich zunehmen würde da ich Muskeln in Po (vllt auch Brust ?) bekomme... Bitte helft mir. Bitte ernsthafte Antworten!  

Antwort
von fitgirl01, 56

Po kann man Muskeln trainieren wird dadurch größer und runder
Bei Brust keine Chance

Antwort
von sunny4evaa, 55

Squats, Donkey Kicks, Hüftheben und Ausfallschritte sind hilfreich für den Po, ich mache immer jeweils 30 Durchgänge, 1 Minute Pause und dann nochmal 30.

Brustübungen weiß ich leider nicht.


Antwort
von user023948, 38

Po geht durch Po training. Durch Brusttraining wird die Brust kleiner... entweder so bleiben vom Gewicht und keine Brüste, oder zunehmen und Brüste haben kannst du dir aussuchen... welche Körbchengröße hast du denn? Wieviel hast du abgenommen? Und wieviel wiegst du denn bei welcher größe?

Kommentar von Felihtg ,

Ich bin 1,60 m und wiege 49-50 kg. Ich wog fast 60 kg...

Kommentar von user023948 ,

Du hast jetzt Idealgewicht! Aber wenn du 5 Kilo weniger hättest, wäre es schon Untergewicht... also nimm bloß nicht weiter ab! Falls du minderjährig bist, wachsen "deine beiden" ja noch! Und Po kannst du ja trainieren!

Antwort
von Moritzgw, 49

Auch mein Problem nur das meine Brust zu groß ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten