ich möchte Abnehmen ! wer kann mir rat geben,wieviel Kcal darf mann wie werden kcal berechnet,Sport training geht aus gesundheilichen gründen nich,Herzkrank,
Abnehmen Kcal
Antworten (13)
-
2Antwort von
FendwenFendwen
Kcal sind eine Maßeinheit für die Energie eines Nahrungsmittels.Die genau berechnung solltest du bei Google finden.
Wie viel Kalorien du essen solltest, hängt von deiner Köpergröße, dem Alter, dem Geschlecht, dem Gesundheitszustand, der körperlichen Betätigung sowie noch anderen kleineren Faktoren ab.
In Internetrechnern wird meist nur Körpergröße und Alter berücksichtigt. Gibt doch einfach mal "BMI" ein (Body-Maß-Index). Dort wirst du sehen wo dein Gewicht anzusiedeln ist. Außerdem gibt es Kalorienrechner im Internet! http://www.fitrechner.de/
Wichtig ist, dass du nicht zu wenig isst, denn dann wird dein gesamter Körperenergieumsatz auf ein Minimum heruntergefahren. Das ist ungesund und dem Gewichtsverlust nicht förderlich, denn dann stagniert dein Gewicht trotz wenig Nahrung. Also, immer genug essen, auch wenns langsamer geht. Und vielleicht sprichst du mit deinem Arzt und findest eine möglichkeit doch sport zu machen? Vielleicht spazieren gehen?
-
1Antwort von
Shelly1Shelly1
Fett macht Fett! Also auf Fett verzichten. Viel Obst und viel trinken! Alkohol hat auch massig Kalorien und wird ohne Umwege durch den Magen sofort auf den Hüften gelagert.Und gemässigt Sport treiben , da kann dich dein Arzt beraten.
Kommentar von
Annemaus85Annemaus85 Eher viel Gemüse, Obst auch, aber nicht kiloweise, da es trotzdem viel Zucker enthält. Trinken vor allem Wasser oder andere Getränke ohne Zucker.
Kommentar von
FendwenFendwen Ich möchte noch etwas hinzufügen. Kein Fett essen ist falsch, denn Fett ist essentiell für den Körper. Er braucht es um richtig funktionieren zu können. Nur sollte es nicht zu viel sein. 30g ist der Diätendurchschnitt.
-
1
http://www.ernaehrungsplan-kostenlos.de/ernaehrungsplan/erstellen.html Hier kannst du deine benötigte Kcal-Zahl berechnen. Und auch einen Ernährungsplan erstellen.
Kommentar von
bestes ich habe keine ahnung
Kommentar von
Annemaus85Annemaus85 Ja, deshalb sollst du dir die Seite ansehen, da ist alles erklärt.
-
-
1Antwort von
HHSthpHHSthp
Gerade dann muss man Sport machen. Lass dich bloss nicht ins Bockshorn jagen. Hab ich auch hinter mir. Sogar neue Herzklappe.
Heimtrainer (Ergometer-Fahrrad) hilft für Ausdauertraining.Kommentar von
bestes ich habe es auch mit der Herzklappe
-
1Antwort von
knattertatterknattertatter
wenn Du herzkrank bist ist es gut abzunehmen und wenn Du Dich normal bewegst reichen 1200 um abzunehmen und Du hast keinen Mangel
Kommentar von
bestes wie rechne ich die 1200 kcal,wird das abgewogen,oder wie geht das
Kommentar von
FendwenFendwen Kalorien sind im Essen! Es gibt "Kalorientabellen" (google mal!) im Internet, da steht die Kalorienanzahl von jedem Produkt (a 100g) da kannst du dir dein Tagesplan zusammenrechnen.
Kommentar von
bestes Danke habe es Kopiert
Kommentar von
Annemaus85Annemaus85 1200 kcal reichen im Leben nicht. Das würd grad mal für mich (55 kg) reichen, wenn ich den ganzen Tag nur schlafen würde. Die benötigte Menge muss individuell bestimmt werden, je nach Gewicht bzw. Wunschgewicht und Art der täglichen Bewegung.
-
1Antwort von
stm81stm81
Kcal zu zählen bringt gar nix. Ich kenne ne deutlich einfachere Lösung: Friss die Hälfte.
Kommentar von
Annemaus85Annemaus85 Damit man Hunger hat? Wenig sinnvoll. Wenn man die Hälfte von Schrott isst, isst man immer noch Schrott.
-
-
1Antwort von
querkelquerkel
du nimmst mit der zeit ab, wenn du weniger kcal zu dir nimmst als du verbrauchst.
-
0Antwort von
BabiMaasLeniBabiMaasLeni
nun ja es gibt keine zauber tricks gesunde ernährung ist die grundlage für alles
-
0Antwort von
maximilian50 Mit diesem Online Rechner kannst du deinen Kalorienverbrauch berechnen: http://www.deindiaetcoach.de/wissen/tools/kalorienverbrauchsrechner.html
-
0Antwort von
cyracuscyracus
Du bist ja in ärztlicher Behandlung.
Frage Deinen Arzt, ob er mit einer Ernährungsberatung zusammenarbeitet.
Wichtig ist ja, dass Du Dich durch falsche Abnehmerei nicht zusätzlich krank machst.
.
Hier fragen täglich Kinder und Erwachsene nach Abnehmtipps, davon Übergewichtige, Normalgewichtige und Untergewichtige bis hin zu Magersüchtige.
Du gibst keine Daten von Dir rein.
Gern geb ich Dir zwei BMI-Rechner rein. Damit kannst Du überprüfen, ob Du tatsächlich übergewichtig bist.
(Bist Du Kind oder jugendlich, halte Dich bitte an die Anweisung unter der Grafik. - Ich vermute aber, dass Du erwachsen bist.)
.
Wenn Du Kind oder jugendlich bis 18 J bist, gilt für Dich dieser spezielle BMI-Rechner (Body-Maß-Index):
http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php
Daten rein, berechnen und unter der Grafik kriegst Du Infos zu Deinem Gewicht.
.
Bist Du erwachsen, dann google mit
tools bmi fettrechner
Bei diesem BMI-Rechner wird ebenfalls das Alter berücksichtigt.
(Bist Du älter als 18, gib auch in den Kinder-BMI Deine Daten ein und trage als Alter 18 ein - so kriegst Du Hinweise, die für Dich möglicherweise wertvoll sind.)
Wenn Du sehr muskulös bist, stimmen alle BMI-Rechner nicht, weil Muskeln schwerer sind als anderes Gewebe. Dann kannst Du Deine Maße eher mit dem cm-Maß kontrollieren.
.
Ganz gleich wie jung oder alt, wie dick oder dünn ist es wichtig, dass Du genug Wasser trinkst. (Die meisten Menschen trinken viel zu wenig Wasser:
Dein Körper braucht täglich pro Kilogramm Deines Körpergewichts 30 ml Wasser:
50 kg = 1,5 Liter
60 kg = 1,8 Liter
70 kg = 2,1 Liter
80 kg = 2,4 Liter
90 kg = 2,7 Liter
100 kg = 3 Liter
usw.
Wenn Du salzreich isst oder viel Süßes, brauchst Du mehr Wasser.
(15 bis 20 Minuten vor jedem Essen ein bis zwei Gläser Wasser, damit bist Du schon ganz gut dabei - zum Essen ist der Magen dann wieder leer. Den Rest schaffst Du dann auch leicht.)
Besorg Dir eine 1/2-Liter-Wasserflasche, die Du immer bei Dir hast. Eine ganze Weile kannst Du sie mit Leitungswasser auffüllen. Meine Erfahrung: Die leere Flasche wird in Cafés und Restaurants vom Personal im allgemeinen freundlich mit Leitungswasser aufgefüllt.
Ein sehr gutes Buch zu diesem Thema ist das von dem Arzt Batmanghelidj (gesprochen: bat-man-gsche-lidsch):
Wasser - die gesunde Lösung
Darin wird sehr gut erklärt, wie es dem Körper geht mit zu wenig und wie mit genug Wasser.
Er beschreibt viele Fallbeispiele, wie Menschen gesundeten, nachdem sie ihren Körper mit ausreichend Wasser versorgten und zweimal täglich eine halbe Stunde flott spazierengingen.
(Wenn Du gerne liest: Dieses Buch ist echt klasse.)
.
Alles Gute!
-
0Antwort von
justiijustii
Du brauchst keine Diät! Eine Diät schadet in dem meisten Fällen mehr, als sie Dir bringt.
Die meisten Diät-Kandidaten haben schon nach kurzer Zeit ihr ursprüngliches Gewicht wieder auf der Waage (oft sogar noch mehr)
und stolpern von einer Diät in die nächste. Bei jeder wird dann stolz die ganze Umgebung informiert: "Ich habe schon .... abgenommen...".
Verschwiegen wird aber, wieviel man nach der letzten Diät bereits wieder zugenommen hat. Klar, damit würde man ja sein Versagen eingestehen.
Und wer will das schon?
Warum Diäten so erfolglos sind oder sogar verheerende Auswirkungen haben, ist seit Jahren bekannt.
Trotzdem fallen immer wieder Abnehm-Kanditat(inn)en darauf herein. Warum ist mir persönlich ein absolutes Rätsel.
Kann es sein, dass die Hoffnung immer wieder jegliche Realität und die eigenen Erfahrungen aushebelt? Oder handelt es sich um bewußten Selbstbetrug?
Warum rät man dann auch anderen zu solchen, von vorne herein vergeblichen Maßnahmen?
Vielleicht weil es sich besser anfühlt, wenn auch andere nicht schaffen, was man selbst nicht geschafft hat...
-
0Antwort von
bestes Danke euch allen ich habe die Tabellen Kopiert,ab Morgen giebt es nur Diät
ich trinke kein Alkohol