Frage von DavID26091958, 64

Abnehmen Kartoffeln?

Ist es Schlimm  wenn man abnehmen will Kartoffeln Isst

Antwort
von putzfee1, 17

Nein, Kartoffeln sind recht kalorienarm.

Angesichts deiner vielen Fragen zum Abnehmen wüsste ich mal gern, wie alt, wie groß und wie schwer du eigentlich bist. Dann könnte ich dir noch ein paar sehr gute Tipps geben.

Kommentar von DavID26091958 ,

will ich hier nicht sagen 🙄 Übergewichtig bin ich aber laut arzt

Kommentar von putzfee1 ,

Du bist hier anonym, keiner erfährt also, wer hinter "DavID26091958" steckt. Von daher braucht es dir auch nicht peinlich zu sein, diese Dinge über dich preis zu geben.

Aber wenn du meine Tipps nicht möchtest, dann auch gut. Dann frag am besten deinen Arzt, wie du sinnvoll und gesund abnehmen kannst.

Antwort
von sxpxoxlxexr, 24

Nein, du musst dich ausgewogen essen . Kartoffeln, Nudel helfen dein Stoffwechsel. Wie besser dein Stoffwechel desto besser kannst du abnehme. Ich würde auf fettige sachen verzichten ,wie  zb fertig Piza, Pomes, Cips ,Fast food. Du muss dich auch viel bewegen um abzunehmen .

Antwort
von TheAllisons, 25

Nein, es ist nicht schlimm. Es ist lecker

Antwort
von FelixFoxx, 28

Nein, ist es nicht. Kartoffeln gehören zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung dazu.

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Nein Kartoffel sind sehr kalorienarm. Aber nicht fritiert

Antwort
von Mignon4, 31

Nein. Kartoffeln haben viele Nährstoffe, sind also gesund, schmecken gut und sind kalorienarm (ausgenommen Bratkartoffeln und Pommes)

Antwort
von xxTOxx, 10

Nein , auf keinen Fall. Kartoffeln sind sehr kalorienarm , wenn man sie ohne Fett zubereitet. Lg

Antwort
von alinabert, 16

kommt auf die Zubereictung an. Nicht in Fett braten oder frittieren!

Antwort
von KleinerEngel18, 22

Kommt ganz darauf an, wie man sie zubereitet. Immerhin sind Kartoffeln gesünder als Nudeln oder Brot.

Was ich dir auch empfehlen kann sind Süßkartoffeln, schmecken super und sind noch gesünder als normale Kartoffeln.

Antwort
von LittleMac1976, 20

Es  zählen nicht die Kartoffeln, sondern das Kaloriendefizit!

Wenn du 500 Kcal weniger zu dir nimmst, als dein Gesamtumsatz hergibt, dann wirst du auch abnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten