Frage von AndreLV, 48

Macht dieses Essen dick?

Habe mir gerade ein Salat (Kopfsalat), dazu Tunfisch, Mais, Zwiebeln und Cherrytomaten und ein Teelöffel Olivenöl als Dressing gemacht, macht das aber dick oder trägt es zu meiner Ernährungsumstellung zum Abend gut bei?

LG

Antwort
von Lightman95, 28

Hört sich an sich top an. Wenn man pingelig ist könnte man den mais weglassen, weil zuckerreich. Sonst aber top! Bon Appetit 

Antwort
von Bodybuilder1993, 18

Ist doch ein gesundes essen passt doch

Solange du nicht über dein kalorientagesbedarf kommst nimmst du auch nicht zu egal was du isst

MfG

Antwort
von CrAmPeX, 28

Perektes essen zum abnehmen und Schlank bleiben :D

Antwort
von Mignon3, 28

Es bringt nichts, die Kalorien zu zählen. Der Salat ist gesund und vitaminreich. Guten Appetit! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten