162cm und 86kg ...ist das zu viel : morgens : Hefestreusel ,mittags:Apfeltasche und 1 Stück Kirschkuchen und heute abend 1 Stück Marmorkuchen...ich weiß nicht gesund aber meint ihr das war zu viel ...was denkt ihr wie viel Kalorien das sind? mein problem : Esstörung--->Binge eating...................
Abnehmen ? Kalorien,war das zu viel? Bekämpfung Essstörung ?!
Antworten (12)
-
0Antwort von
HoneyprincessHoneyprincess
OK, hör mir mal gut zu: Binge Eating, also Fressanfälle kommen eben DURCH solche ernährung. Dem Körper fehlt es an Närhstoffen und er greift eben hart durch: Am ende stopfst du alles Kalorienreiche in dich hinein, scheiß auf Diät. Ta da: Scheiße schlechtes GEwissen, Verzweifelung, noch strengerer Plan, der Körper greift wieder durch. Du musst deine Ernährung umbedingt umstellen. Ich schätze deinen Grundumsatz mal auf 1800 kcal, du darfst NIEMALS weniger essen, dein Körper speichert sonst alles was er kriegt und es gibt FRESSANFÄLLE. Also 1800 kcal und zwar GESUND, denn kriegt der Körper alles was er braucht und muss nicht durchgreifen! (ab und an was süßes ist OK) Wenn du das so befolgst werden die FA (Fressanfälle) bald aufhören, du brauchst natürlich Geduld, dein Körper wird merken das er dir wieder "Vertrauen" kann weil er genügend Nahrung kriegt, nur dann wirst du abnehmen können! Wenn du weiter so lebst wird es nur immer schlimmer mit den FA und nicht bei den Mengen bleiben! Ich seh grad dein Beitrag ist schon ein bisschen her... Wie geht es dir? Ich hoffe du schaffst es aus dem Teufelskreis, meld dich mal!
-
0Antwort von
EldiablolEldiablol
das hat sicher mehr als 2000kcal insgesamt schau mal auf fettrechner.de
deine ernährung ist schrecklich das ist mit sicherheit zu viel, zu ungesund...
-
0Antwort von
EffiiiEffiii
Zu süß, zu viel Fett, keine Vitamine, keine gesunden Fette, kaum Eiweiß, keine gscheiten Ballasstoffe... Ich glaube, du kannst dir deine Frage selber beantworten oder? Frühstücke Brot oder Müsli mit Obst und Joghurt snacke zwdrin bei großem hunger obst/gemüse mittag: Gemüse, reis, nudeln, fisch oder fleisch, kartoffeln etc etc etc abends leichtes, wie eiweiß fisch gemüse usw süßes ist auch erlaubt aber nur, was in eine hand passt, kannst dir aussuchen, was das sein soll aber mehr nicht! wenn du binge eater bist und das WEISST, dann bist du sicher in behandlung oder? wenn NICHT, such dir einen Therapeuten! Und wenn du das nur so sagst, hast du keine ahnung von der schweren krankheit!
-
-
0Antwort von
dapedia Iss lieber üblichere Sachen als das ganze Süße da.
-
0Antwort von
NothingPersonalNothingPersonal
Nicht so viel Naschen sondern auch gesunde Sachen essen. Davon kannst du auch viel mehr zu dir nehmen.
-
0Antwort von
Rennsemmel1040 Na das sind ja richtige Kalorienbomben die du da Futterst.Versuche es mal mit Obst,oder einem Butterbrot mit Geflügelwurst und Lätta.Und als Warme Malzeit Fisch mit Reis ohne Fette Soßen. Gruß Tom
-
0Antwort von
pumi001pumi001
du solltest dringend umsteigen von diesem ganzen kuchen und gebäck gedöns!
-
-
0Antwort von
mike5mike5
Insgesamt hört sich das für mich nicht viel an - aber ungesund. Iss doch etwas Obst oder Gemüse :-)
-
0Antwort von
LissaLissa
Informiere dich hier: http://www.sehnsuchtshunger.de/binge-eating-forum.html
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Für deine Größe und dein derzeitiges Gewicht eindeutig zu viel und ungesund!
-
0Antwort von
matschscheibematschscheibe
sag mal isst du nur kuchen, das ist scheiße, geht gar nicht , ess mal obst oder koch dir was fleisch oder fisch mit gemüse und so en zeug
Diese Frage teilen