Abnehmen Kalorien und so weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kalorien kannst du erstmal streichen, denn das spielt bei einer gesunden Diät keine Rolle. Wichtig ist DU MUSST es wollen. Sei dir über deine Ziele bewusst. Setze dir Etappen und Ziele und glaub an dich!

Dann kommt der andere Teil mit Ernährung und ganz wichtig Sport! Und bitte KEINE Hungerkuren, denn die machen alles schlimmer. Ernähre dich gesund und ausgewogen.

Ich empfehle dir zur Motivationszwecken dich ein bisschen auf dem youtube Kanal von Julian Zietlow umzusehen:

Z.b.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
03.11.2015, 19:57

Ein furchtbarer Körper!

0

Ja, da hat tuedelbuex leider recht. Versuch dich halt zu motivieren, indem du dir Bilder von Jemanden, den du als körperliches Vorbild siehst, aufhängst. Am besten vor dem Kühlschrank. Außerdem gib es auch solche Motivationsapps. Und letztendlich ist die beste Motivation, sich auch mal was gönnen zu dürfen. Also setz dir am besten einen Tag an dem du dir das erlaubst und arbeite dann auf den hin, wenn du grade wieder Heißhunger hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nicht abnehmen, wenn man dein Gewicht gelesen hat.

Bei dir reicht regelmäßige Bewegung. Ich gehe einmal in der Woche schwimmen und fahre mindestens zweimal mit dem Rad. Wenn du jemanden brauchst, der da mitmacht, hast du doch sicher eine Freundin.

Tanzen ist auch eine tolle Art, sich zu bewegen und Spaß zu haben ;-))

Zuhause kann man einige Workouts machen.

Essen solltest du regelmäßig, in sättigenden Mengen, ausgewogen und gesund. Ab und zu naschen muss man sich auch nicht verbieten. Nur nicht übertreiben. Ausreichend trinken, was aber am besten keine Zuckerbomben sein sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloleuteich8
03.11.2015, 20:03

Ich gehe ja schon seid fast 2 Jahren in ein Fitnessstudio aber momentan schaffe ich das leider nicht wegen der Schule :/

0

Mit Disziplin.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?