1

Abnehmen-Kalorien Tabelle!

Frage von CookieNina CookieNina

Heey, Ich Bin Erst Ein 11 Jähriges Kind Aber Ich Möchte Gern Abnhemen! Ich Möchte Eigendlich Auf Nicht Soo Viel Verziehten Schadet ja Der Gesundheit! Aber Soo Ne Tabelle Zum Ausdrucken Hätte Ich Schon Gern! Weiß Daa Jemand Wass?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kraftmaschine Kraftmaschine

Vielleicht hilft Dir folgender Link:

http://www.fddb.info

• 0
    Antwort von SmilyL SmilyL

Ähm ja bin ein jahr älter wie gesagt du brauchst nicht abnehmen du wächst ja noch ich hab auch 5 kilo mehr in nur an den beinen etwas moppelig aber nicht sehr das ist normal 11-17Jährige ungefär denken immer ans abnehmen obwohl sie schlank genug sind.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Bree2208 Bree2208

fddb.de

• 0
    Antwort von Jeessyx3 Jeessyx3

Haha, ich hab grad gelesen "Aber Soo Ne Tablette Zum Ausdrucken Hätte Ich Schon Gern!" xD ;P

Also zum Problem; Mit 11 verändert sich dein Körper noch soo oft und du wächst ja auch noch. Wie groß bist du und wieviel wiegst du denn? Treibe aufjedenfall ausreichend Sport und lass dir Zeit beim Abnehmen sonst schadet es auch.

• 0
    Antwort von Bolonese Bolonese
    Kommentar von CookieNina CookieNina

Spinnst Sie ??? Für 5,60€?

Hallooooo?????? Teeuer Für Ein 11 Jähriges Määdchen!

Kommentar von EbruWolke EbruWolkeEbruWolke

MAN! Die Person wollte dir helfen und du beleidigst gleich drauf los! Ganz schön Frech, außerdem auch noch mit einer schlechten Grammatik. Tss.

Das Ist Mein Styl x( Und Ich HABE NICHT Beleidigt Halooooo Ist Keine Beleidigung!!!! Und Das Ist Teeeuuuueeer!!!!! Maan Ejj!

Ich Sag Kein Wort Ohne Meinene Anwalt xD Und Legen Sie Sich Nicht Mit Miaaaa An xD xD

Das Ist Mein Styl x( Und Ich HABE NICHT Beleidigt Halooooo Ist Keine Beleidigung!!!! Und Das Ist Teeeuuuueeer!!!!! Maan Ejj!

Ich Sag Kein Wort Ohne Meinene Anwalt xD Und Legen Sie Sich Nicht Mit Miaaaa An xD xD

Kommentar von JaAl11 JaAl11JaAl11

Spinnst Sie

Und Ich HABE NICHT Beleidigt

Liebes Kind,

für uns Erwachsene ist das eine Beleidigung, die auch noch total falsch ist!

Und es ist nicht teuer, kannst gern auch Tipps bekommen wo du wesentlich mehr bezahlst.

Also mach den PC aus und gehe spielen.

• 0
    Antwort von EbruWolke EbruWolke

Lieber Gott, lass es bitte DUDEN regnen!

Was Ist Denn Jetzt Schon Wieder? Ich Schreibe Halt Soo Ist Mein Styl!

Kommentar von Bolonese BoloneseBolonese

...mit Majo bitte :-)

Viel Spaß mit deinen Rechtschreibfehlern. Hast damit das gute Los bei Bewerbungen gezogen!

Peech Ich Hab Nee 1 In Deutsch :P:P:P

Auf der Haupt oder was?

Kommentar von JaAl11 JaAl11JaAl11

Nee der Lehrer hat es aufgegeben!

• 0
    Antwort von GFliebtDich GFliebtDich

Bist dick?

Ich Finde Schon Aber Alle Internet Porgramme Sagen Ich Bin Nooch Normal!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.