Heey, Ich Bin Erst Ein 11 Jähriges Kind Aber Ich Möchte Gern Abnhemen! Ich Möchte Eigendlich Auf Nicht Soo Viel Verziehten Schadet ja Der Gesundheit! Aber Soo Ne Tabelle Zum Ausdrucken Hätte Ich Schon Gern! Weiß Daa Jemand Wass?
Abnehmen-Kalorien Tabelle!
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KraftmaschineKraftmaschine
Vielleicht hilft Dir folgender Link:
-
0Antwort von
SmilyL Ähm ja bin ein jahr älter wie gesagt du brauchst nicht abnehmen du wächst ja noch ich hab auch 5 kilo mehr in nur an den beinen etwas moppelig aber nicht sehr das ist normal 11-17Jährige ungefär denken immer ans abnehmen obwohl sie schlank genug sind.
-
-
0Antwort von
Jeessyx3Jeessyx3
Haha, ich hab grad gelesen "Aber Soo Ne Tablette Zum Ausdrucken Hätte Ich Schon Gern!" xD ;P
Also zum Problem; Mit 11 verändert sich dein Körper noch soo oft und du wächst ja auch noch. Wie groß bist du und wieviel wiegst du denn? Treibe aufjedenfall ausreichend Sport und lass dir Zeit beim Abnehmen sonst schadet es auch.
-
0Antwort von
BoloneseBolonese
-
0Antwort von
EbruWolkeEbruWolke
Lieber Gott, lass es bitte DUDEN regnen!
Kommentar von
CookieNina Was Ist Denn Jetzt Schon Wieder? Ich Schreibe Halt Soo Ist Mein Styl!
Kommentar von
BoloneseBolonese ...mit Majo bitte :-)
Kommentar von
EbruWolkeEbruWolke Viel Spaß mit deinen Rechtschreibfehlern. Hast damit das gute Los bei Bewerbungen gezogen!
Kommentar von
CookieNina Peech Ich Hab Nee 1 In Deutsch :P:P:P
Kommentar von
EbruWolkeEbruWolke Auf der Haupt oder was?
Kommentar von
JaAl11JaAl11 Nee der Lehrer hat es aufgegeben!
-
0Antwort von
GFliebtDichGFliebtDich
Bist dick?
Kommentar von
CookieNina Ich Finde Schon Aber Alle Internet Porgramme Sagen Ich Bin Nooch Normal!
-
Spinnst Sie ??? Für 5,60€?
Hallooooo?????? Teeuer Für Ein 11 Jähriges Määdchen!
MAN! Die Person wollte dir helfen und du beleidigst gleich drauf los! Ganz schön Frech, außerdem auch noch mit einer schlechten Grammatik. Tss.
Das Ist Mein Styl x( Und Ich HABE NICHT Beleidigt Halooooo Ist Keine Beleidigung!!!! Und Das Ist Teeeuuuueeer!!!!! Maan Ejj!
Ich Sag Kein Wort Ohne Meinene Anwalt xD Und Legen Sie Sich Nicht Mit Miaaaa An xD xD
Das Ist Mein Styl x( Und Ich HABE NICHT Beleidigt Halooooo Ist Keine Beleidigung!!!! Und Das Ist Teeeuuuueeer!!!!! Maan Ejj!
Ich Sag Kein Wort Ohne Meinene Anwalt xD Und Legen Sie Sich Nicht Mit Miaaaa An xD xD
Liebes Kind,
für uns Erwachsene ist das eine Beleidigung, die auch noch total falsch ist!
Und es ist nicht teuer, kannst gern auch Tipps bekommen wo du wesentlich mehr bezahlst.
Also mach den PC aus und gehe spielen.