1

Abnehmen - Kalorien - Pizza vs. Cornflakes (mittags)

Frage von mbh7711 mbh7711

Hallo! Wenn ich auf meine Figur achten will, und das Gewicht halten oder sogar bisschen abnehmen will, ist es dann schlimm, wenn ich mittags eine normale Pizza (Margharita) esse? Ist ja schließlich Mittags und nicht abends, wo man ja weder fett noch brot essen soll. Wenn ich alternativ z.b. 2 Schüsseln Cornflakes oder Honigpops esse mittags anstatt die Pizza, wäre das besser für meine Figur? Oder tut sich das beides nichts?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Louzifer Louzifer

Ist beides genauso mies.

• 0
    Antwort von Pernambucano Pernambucano

Am besten du ist Fettarm. Ess z.B. Putenbrust oder so (kein Schwein oder Ente). Keine Pizza etc. die viel Fett haben und auch kein Weizenmehl. Frühs kannst du aber Brot essen.

• 0
    Antwort von wolfseyechen wolfseyechen

bevor du dir darüber den kopf zerbrichst, was deiner figur nun mehr schadet, solltest du dich vielleicht ein bisschen über die grundlagen gesunder ernährung informieren .... http://www.zentrum-der-gesundheit.de/gesunde-ernaehrung.html

• 0
    Antwort von BiBaBu BiBaBu

ist nicht schlimm... du hast doch den ganzen tag zeit es wieder abzuarbeiten. :) besser mittags als abends..!

• 0
    Antwort von kimkarlotta kimkarlotta

Iss lieber die Pizza! Ich habe zwar die Kalorienzahlen gerade nicht parat, aber Cornflakes usw. haben auf jeden Fall auch extrem viel Zucker und kaum Ballaststoffe, das heißt sie halten nicht lange satt und du bekommst schnell wieder Heißhunger auf Süßes. Die Pizza dagegen hält bis abends vor, vor allem wenn du noch n Vollkornteig nimmst!

• 0
    Antwort von babyos babyos

nein, ist nicht schlimm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.