abnehmen ja o nein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

NEIN solltest du nicht. mach Sport und iss gesund, dann schaust du fitter und besser aus als diese Hungerhaken mit Skinny Fat look

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nicht dein Idealgewicht. Musst du auch nicht. Dein Wohlfühlgewicht ist entscheidend. Wenn du du 2 bis 3 Kilo abnehmen willst dann verzichte mal ne Zeit lang auf süße Getränke und Süßigkeiten dann wird das was. Aber nicht mehr als 2 bis 3 Kilo abnehmen.

Ich bin ca. 3 cm größer und wieg mehr als 50 kg und bin nicht (!) Dick. Wenn du ne Diär machst oder auf Essen verzichtest wird es danach nicht besser sein. Stell lieber deine Ernährung um, aber natürlich kann man mal Schokolade in Maßen essen ;) Und mach am besten noch regelmäßig Sport, musst aber nicht gleich übertreiben

Hallo Mangoo! Du hast absolut Idealgewicht. Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit.  Alles Gute.

Wenn überhaupt Abnehmen, nicht mehr als 3kg!

Kommentar von Rotrunner2
28.11.2016, 19:05

Danke für die Bewertung.

0

Ich würde das jetzt nicht zu dick finden, aber ob du abnimmst oder nicht sollte bei dir liegen.

Wenn du abnehmen willst hindert dich niemand daran...

Natürlich kannst du ja noch mal deine Freunde fragen, ob sie finden, ob du zu dick bist...

Ich finde das ja nicht!;)

Lg jennjine

Gar nicht. 

Du hast ein falsches Bild von deinem Körper ,dein Gewicht ist genau richtig .

Du hast Normalgewicht, abnehmen wäre da nicht das Richtige.

Alter Geschlecht?

Kommentar von Mangoo1
28.11.2016, 19:01

15 und weiblich... ja, bin sehr klein...:/

0

Was möchtest Du wissen?