xSamx am 08.11.2009 um 17:27 Uhr
Hallo! Ich habe eine Freundin die ist hier leider nicht angemeldet und hat auch keine Möglichkeit sich hier anzumelden. Ich sehe sie jeden Tag wie sie sich abmüht und in so Zeitschriften für Diäten rum blättert und sachen rausschneidet und immer was neues ausprobiert um abzunehmen. Hier im Internet habe ich noch nichts gefunden was ihr wirklich helfen könnte. Es sind immer nur irgendwelche Tabletten oder so. Ich würde sie gerne überraschen. Wenn jemand von euch irgendwie geschafft hat abzunehmen ohne irgendwelche Chemiekalien oder so zu nehmen dann bitte ich euch verrattet mir euer Geheimnis...
Ich bedanke mich schonmal im vorraus an alle :) Liebe Grüße xSamx
Tae Bo morgens und abend und vor allem "weniger und gesund essen"....ergo: viel Bewegung und vernüftig essen...dann wird´s garantiert klappen....

Erstens Diät funktioniert NICHT.
Zweitens muss deine Freundin selbst sich darum bemühen. Drittens hilft NUR Ernährungsumstellung plus Sport. Gut das du schon erwähnt hast das sie keine Chemie bzw. Pillen will, sowas hilft nämlich nur dem Pharmakonzern der das Zeug vertreibt... und ansonsten machts krank und arm (die Leute die drauf reinfallen).
Viertens weiss ich überhaupt nicht um was es dir/euch geht. Hier schreiben so viele magersüchtige Kinder rum die trotz Untergewicht noch Diättipps wollen ect. das ich dahingehend nichts mehr schreiben werde es sei denn ich habe konkrete Angaben wie das Ausgangsgewicht ist bzw. die Relationen.
Ansonsten schicke deine Freundin bei starker Adipositas am besten zum Arzt, der kann helfen mit Adressen für Kurkliniken bzw. einem Plan zur Ernährungsumstellung.
Hoffe geholfen zu haben
Erstmal ausgangsgewicht?? ist abnehmen wirklich notwendig?? Wenn ja in der gruppe gehts leichter!
Ich hab gute Erfahrungen mit Trennkost gemacht - wo eiweiß-kohlehydrate getrennt werden - schau bei amazon, findet sich bestimmt ein buch darüber.

Ich muss gleich mal zu Anfang sagen, dass ich es toll finde, dass du deine Freundin so unterstützt. Ich würde ihr raten, gesund abzunehmen, das heißt mit viel Sport und ausgewogener Ernährung (viel Obst, Gemüse, abends keine Kohlenhydrate, wenig Süßes).
salue, personenwaage rauswerfen, pfeift auf zeitschriften mit diaetplaene und vergesst kalorien zaehlen! wenn heisshunger kommt erst etwas nuetzliches tun muelleimer runter tragen oder gemeinsam telefonieren und an schoene dinge denken. toi,toi,toi

Schau Dir mal http://linxfix.de/syz04 an, damit kann Sie ohne Diäten, Kalorienzählen, Hungern und Verzicht
(also auch ohne JoJo-Effekt) zum Wunschgewicht kommen. Diäten funktionieren nämlich nicht und führen langfristig eher zum Gegenteil.
Bild/er:
Hi, wenn das nur so leicht wäre, dass mit dem abnehmen. Ich habe mir die Tipps von einem kostenlosen Newsletter geholt. Die darin angebotenen Tipps und Infos haben mir super geholfen, ohne hungern zu müssen. Halte mein Wunschgewicht schon über ein Jahr. Es gibt da auch tolle Rezepte darin. www.schlank-und-fit.at