Ich muss leider abnehmen weil ich 55 Kilo auf 1,55cm wiege. Mein Bauch ist dick und meine Oberschenkel. Mein Po ist auch zu dick ;D Ich will abnehmen! Aber was kann ich alles machen ohne etwas zu kaufen? Früher hab ich immer Heimtrainer gefahren aber das hat nicht viel gebracht .. Und so Bauchübungen gehen zwar noch aber nur das kann ich natürlich nicht machen. Auf meine Ernährung werde ich jetzt auch natürlich achten! Wie soll ich denn nur abnehmen >.< Es ist wirklich ein Rätsel für mich . Sagt bitte jetzt nicht ' Mach Sit ups' oderso was das hilft mir echt nicht weiter -.-' Bitte mein Bauch nervt mich so sehr ich passe nicht in eine Jeans mit der größe 36. ( Okeeeeey.. ich muss mich da rein quetschen) Ich habe eine Hose in Größe 38. Da passe eigentlich schon rein aber trotzdem will ich abnehmen. :[ Könnt ihr mir bitte helfen? Ich werde ja noch Psychisch gestört :0 Danke im voraus♥
Abnehmen ist sehr wichtig Leute! :'(
Antworten (11)
-
2Antwort von
mum45kidsmum45kids
ja genau 55 kg ist echt fett am Besten ißt du gar nichts mehr! Man geh mal zum Psychologen
-
2Antwort von
luckytessluckytess
Du liegst mit deinem Gewicht im Normbereich. Melde dich in einem Fitnessstudio oder Turnverein an, die gezielt die Problemzonen trainieren.
-
1Antwort von
anqeeeanqeee
eh du bist mit größe 38 in hosen nicht zufrieden ? ist doch genau richtig so.. ja mach viel sport und achte auf deine ernähurung aber NICHT hungern, denn wenn du wieder normals isst, wird der jojoeffekt auftauchen.. viel spaß und glück beim abnehmen
-
-
0Antwort von
pixileinpixilein
Schau mal in meinen Tipp rein, da ist eine Anleitung mit der man super(gesund) abnehmen kann. http://www.gutefrage.net/tipp/gesund-und-schnell-abnehmen-durch-verzicht-auf-koh...
-
0Antwort von
jemandzehagejemandzehage
du spinnst ja!!!! du bist normal gewichtig! geh ma zum psychologen
-
0Antwort von
AsienseminareAsienseminare
In der Tat: Abnehmen ist sehr wichtig, aber nur für Übergewichtige. Du bist normalgewichtig, allerdings liegt dein Idelagewicht 5 Kilo drunter. Und das schaffst du, wenn du dich einfach richtig ernährst: Man kann sich rappeldick satt essen und doch kontinuierlich (nicht schnell, aber dauerhaft) abnehmen, wenn man beim Speiseplan und den dafür verwendeten Lebensmitteln die jeweils fettärmere (weniger Kalorien) und kohlehydratärmere (weniger Zucker) und ballaststoffreichere (verbrennt Kalorien und Zucker) Lösung sucht. Beispiele: Kakao statt Schokolade, Vollkornbrot statt Rosenbrötchen, Kohl statt Bohnen, Mineralwasser und Fruchtsaft-Schorlen statt Cola usw.
-
0Antwort von
oli1285oli1285
Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,1% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:
Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Motivations-Tricks zum Durchhalten 3. Ernährungsumstellung - Gemüse ,Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes MT und 1x/Woche cardio (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!
Kommentar von
Sheepworld was ist MT und 1x/Woche cardio? :s
-
-
0Antwort von
Okay5Okay5
Tu Dir das nicht an. Du hast ganz genau Dein Normalgewicht. Wie alt bist Du denn? Bei einer Größe von 1,55 bist Du ja eventuell noch am Wachsen! Finger weg von Diäten, laß Dir sowas bloß nicht Aufquatschen
Kommentar von
Sheepworld Ehm ich bin 13 :)
-
0Antwort von
hitEmhitEm
Also, da brauchst du echt ne Mänge disziplin. Der Home Trainer wird wohl ncihts genützt haben ,weil man am anfang immer zunimmt, wenn man die muskeln trainiert. Mach doch eine Wasser Birnen Diät. Da trinkst ud nur Wasser und isst Birnen. Meine Güte, gesund ist es nicht, aber es geht ja auch um die Figur o.O
Kommentar von
Sheepworld ich hasse birnen:D:D Außerdem kommt dann ja der jojoeffekt und der kann mir echt gespart bleiben :p
-
0Antwort von
omegafreak situps täglich joggen gehen und vielleicht sogar wenn es dir liegt in eine tanzgruppe gehen dadurch habe ich auch abgenommen... dazu habe ich noch viel gemüse gegessen habe mir eigene rezepte zusammengemixt und habe mir viel salate gemacht und schwupps vielen die kilo
Wie jetzt? :p
was wie jetzt man kann sich selbst unter Druck setzen 55 kg sind nicht zu viel! wenn du eins weg hast kommt das nächste was dich stört wenn da ein wenig Bauch ist ist er halt da treib Sport ernähr dich gesund und fertig. Perfekt ist man nie so ist das nunmal