abnehmen ist das so zu viel wenn ich das alles esse?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

So nimmst du nie ab! 100%
andere meinung... 0%
Ja so ists ok 0%

6 Antworten

so magerst du dich höchstens runter

zudem bist du bereits Untergewichtig und solltest lieber zunehmen

ich vermute mal du bist mit dem Optischen nicht zufrieden und hast fettpolster ?
dann solltest du dich lieber auf den richtigen Sport konzentrieren ... aber auch unbedingt zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mly123
11.01.2016, 19:38

stimmt nicht laut bim bin ich normal ich könnte sogar bis 38 wiegen

0

Was für abnehmen? WIESOOO
DAS IST NICHT MAL NÖTIG DU BIST 15 UND WIEGST 45??? Ich würde da eher an zunehmen denken. Warum akzeptierst du dich nicht so wie du bist? Sagen es deine "Freunde"? Erwidert dein Schwarm deine liebe nicht? Was du vielleicht tun könntest wäre es dein Körper zu trainieren also straffer zu machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
So nimmst du nie ab!

Ich glaube nicht das es sinnvoll ist jeden Tag dasselbe ist. Man kann auch normal viel essen und abnehmen. Schau dir dafür mal bei Google Low Carb Diäten oder Gerichte Tipps an. Wichtig ist auch, dass du viel Wasser trinkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denkt ihr immer, wenn man so wenig wie möglich isst, nimmt man ab und das sei gesund? Kannst du so machen, aber dann Wunder dich nicht, wenn du am Ende mehr wiegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du dir gerad dein eigenes Grab schaufeln? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 1.55 M groß und wiegst 45 Kilo...Meiner Meinung nach hast du es nicht nötig abzunehmen. Ich bin 1.70, 13 und wiege viel mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mly123
11.01.2016, 19:36

du bist ja viel größer,ich möchte auf 40 kg kommn damit ich mein 110cm pony noch reiten knn

0