2

Abnehmen [ intensiv und erfolgreich ]

Frage von Baumiboy Baumiboy

wie kann ich am besten abnehmen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Mizi59 Mizi59

§ Jahre ist es her,da habe ich in 4 Monaten 18 Kilo abgenommen,und halte seither mein Gewicht....Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!!

• 0
    Antwort von BabiMaasLeni BabiMaasLeni

hey es gibt keine zauber tricks gesunde ernährung ist die grundlage für alles

• 0
    Antwort von cikolata1991 cikolata1991

Geh schwimmen ish der beste Kalorienkiller...Glaub mir dann fangen auch die Pfunde an zu purzeln, weil beim schwimmen jeder einzelne muskel sich bewegt (weil du dich ja übers wasser halten musst) :) Viel glück

• 0
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Ich habe erfolgreich mit Trennkost abgenommen: In zehn Wochen zwölf Kilo. Und da ich die Trennkost beibehalten habe, kam es auch nicht zum Jojo-Effekt - ich habe mein Gewicht gehalten. Und das schon drei Jahre.

• 0
    Antwort von Bunny1989 Bunny1989

http://www.fitforfun.de/ da gibt es diäten und übungen

• 0
    Antwort von AnanasGirl AnanasGirl

Ich habe mal in einem Monat voll viel abgenommen und habe voll hübsch ausgesehen! Naja, bin eigentlich immer noch hübsch, aber egal! Also, ich habe nicht so sehr auf dich Ernährung geachtet, hab alles gegessen, worauf ich Lust hatte, aber ich habe ziemmlich viel Sport gemacht und das hat mir geholfen! Das ist natürlich auch amgesündesten, wenn man so viel ist wie der eigene Körper braucht und alle Zellen mit genügend Nährstoffen/Nahrung versorgt und dann durch aktives Bewegen fit, schlank und gesund bleibt! Das ist vielleicht nicht die schnellste Lösung, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ein Monat lang ist, naja ok so ca. ein Monat, da bin ich mir nich ganz so sicher, aber so ungefähr ein Monat war das!!! Ich war zufrieden mit dem Ergebnis!!!

• 0
    Antwort von Inthedorf Inthedorf

Sich sicher sein, das man das wirklich will, finde ich, ist der erste schritt zur besserung. dann herausfinden warum man abnehmen will, denn es ist tatsächlich wichtig zu wissen, warum man etwas macht, damit man es letztendlich durchzieht. weiterführend sollte man natürlich die tipps berücksichtigen, die unten schon aufgeführt sind. sinnvoller finde ich dann aber die langsam-aber-sicher-methoden. Die sind schonender für den Körper, halten länger was sie versprechen und sind im übrigen auch keine Qual. Für am wichtigsten halte ich die gesunde, ausgewogene Ernährung. Sie macht nicht nur gesund, sondern schmeckt auch gut. und, mal ehrlich: so ein vollkorn brot mit tomaten, salz und einem feinen zwiebelring ist einfach was feines.

• 0
    Antwort von Ysobel Ysobel

Indem du deine Ernährung wirklich radikal umstellst, soll heissen möglichst viele Vollkornprodukte, viel rohes Gemüse und Obst, Wasser trinken, und dabei auch bleibst. Ausserdem Sport treiben. Mit einer normalen Diät wirst du es nicht dauerhaft schaffen.

Kommentar von SamiraSG SamiraSGSamiraSG

stimmt nicht. mit diäten kann man es sehr wohl dauerhaft schaffen. man muss nur sehr viel diziplin haben.

Kommentar von Ysobel YsobelYsobel

Eine Diät mache ich ja nicht auf Dauer, sondern nur über einen bestimmten Zeitraum, und wenn ich danach wieder in alte Verhaltensmuster zurückfalle, dann nehme ich zu. Wenn ich allerdings bei dieser Diät mit viel Disziplin über einen langen Zeitraum abnehme, dann habe ich meine Ernährung angepasst und demnach ist es eine Ernährungsumstellung. Ich weiss, Korinthenkackerei :-)

• 0
    Antwort von Regenbogenfee Regenbogenfee

Weniger Kalorien zu dir nehmen, als dein Körper verbraucht. Oder eben zusätzlich kcal verbrennen, zum Beispiel durch Sport. =)

Oder was auch noch gut ist, auch wenn es viele Zweifler gibt: Trennkost.

• 0
    Antwort von Chocominza Chocominza

mit viel Disziplin, eisernem Willen, gesunder Ernährung, regelmäßigem Sport, Bewegen und viel wasser Trinken am Tag!Mehr Kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt!Reduziere süsses und fett!

• 0
    Antwort von sercoman sercoman

Es gibt doch so tausend Diätarten. Versuch es doch mal mit der Apfeldiät. Paar Tage nur noch Äpfel essen. Zwischendurch natürlich auch mal Brot und Salat.

• 0
    Antwort von Munich91 Munich91

Geh ins Fitnessstudio :)

Kommentar von Baumiboy BaumiboyBaumiboy

dafür bin ich leider zu jung :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• gesuenderernaehren.com

Abnehmen aber richtig! Jetzt schaff ich es auch!

Als erstes muss ich sagen keine Diät dieser Welt hilft langfristig und die meisten sind sogar extrem ungesund, also kann man nicht davon sprechen, dass man sich was Gutes tut, wenn man eine Diät beginnt.

Natürlich sollten wir auf unser Gewicht und unsere Körperzusammensetzung achten. Aber durch eine Diät nehmen wir nur ein paar Kilo ab und danach kommt der gute JOJO-Effekt. Wir haben die Kilos wieder drauf und haben unseren Körper nur unnötig belastet in dem wir Ihm meist wichtige Nährstoffe entzogen haben. Wenn du eine Diät beginnst und keinen Sport betreibst, wird das erste was sich abbaut nicht dein Fettdepot sein, sondern deine Muskelmasse.

Bitte lesen Sie hier weiter: gesuenderernaehren.com - Abnehmen aber richtig! Jetzt schaff ich es auch!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.