wie kann ich am besten abnehmen?
Antworten (12)
-
2Antwort von
Mizi59Mizi59
§ Jahre ist es her,da habe ich in 4 Monaten 18 Kilo abgenommen,und halte seither mein Gewicht....Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!!
-
0Antwort von
BabiMaasLeniBabiMaasLeni
hey es gibt keine zauber tricks gesunde ernährung ist die grundlage für alles
-
0Antwort von
cikolata1991cikolata1991
Geh schwimmen ish der beste Kalorienkiller...Glaub mir dann fangen auch die Pfunde an zu purzeln, weil beim schwimmen jeder einzelne muskel sich bewegt (weil du dich ja übers wasser halten musst) :) Viel glück
-
-
0Antwort von
Virginia47Virginia47
Ich habe erfolgreich mit Trennkost abgenommen: In zehn Wochen zwölf Kilo. Und da ich die Trennkost beibehalten habe, kam es auch nicht zum Jojo-Effekt - ich habe mein Gewicht gehalten. Und das schon drei Jahre.
-
0Antwort von
AnanasGirlAnanasGirl
Ich habe mal in einem Monat voll viel abgenommen und habe voll hübsch ausgesehen! Naja, bin eigentlich immer noch hübsch, aber egal! Also, ich habe nicht so sehr auf dich Ernährung geachtet, hab alles gegessen, worauf ich Lust hatte, aber ich habe ziemmlich viel Sport gemacht und das hat mir geholfen! Das ist natürlich auch amgesündesten, wenn man so viel ist wie der eigene Körper braucht und alle Zellen mit genügend Nährstoffen/Nahrung versorgt und dann durch aktives Bewegen fit, schlank und gesund bleibt! Das ist vielleicht nicht die schnellste Lösung, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ein Monat lang ist, naja ok so ca. ein Monat, da bin ich mir nich ganz so sicher, aber so ungefähr ein Monat war das!!! Ich war zufrieden mit dem Ergebnis!!!
-
0Antwort von
Inthedorf Sich sicher sein, das man das wirklich will, finde ich, ist der erste schritt zur besserung. dann herausfinden warum man abnehmen will, denn es ist tatsächlich wichtig zu wissen, warum man etwas macht, damit man es letztendlich durchzieht. weiterführend sollte man natürlich die tipps berücksichtigen, die unten schon aufgeführt sind. sinnvoller finde ich dann aber die langsam-aber-sicher-methoden. Die sind schonender für den Körper, halten länger was sie versprechen und sind im übrigen auch keine Qual. Für am wichtigsten halte ich die gesunde, ausgewogene Ernährung. Sie macht nicht nur gesund, sondern schmeckt auch gut. und, mal ehrlich: so ein vollkorn brot mit tomaten, salz und einem feinen zwiebelring ist einfach was feines.
-
-
0Antwort von
YsobelYsobel
Indem du deine Ernährung wirklich radikal umstellst, soll heissen möglichst viele Vollkornprodukte, viel rohes Gemüse und Obst, Wasser trinken, und dabei auch bleibst. Ausserdem Sport treiben. Mit einer normalen Diät wirst du es nicht dauerhaft schaffen.
-
0Antwort von
RegenbogenfeeRegenbogenfee
Weniger Kalorien zu dir nehmen, als dein Körper verbraucht. Oder eben zusätzlich kcal verbrennen, zum Beispiel durch Sport. =)
Oder was auch noch gut ist, auch wenn es viele Zweifler gibt: Trennkost.
-
0Antwort von
ChocominzaChocominza
mit viel Disziplin, eisernem Willen, gesunder Ernährung, regelmäßigem Sport, Bewegen und viel wasser Trinken am Tag!Mehr Kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt!Reduziere süsses und fett!
-
0Antwort von
sercomansercoman
Es gibt doch so tausend Diätarten. Versuch es doch mal mit der Apfeldiät. Paar Tage nur noch Äpfel essen. Zwischendurch natürlich auch mal Brot und Salat.
-
0Antwort von
Munich91Munich91
Geh ins Fitnessstudio :)
Kommentar von
BaumiboyBaumiboy dafür bin ich leider zu jung :-)
stimmt nicht. mit diäten kann man es sehr wohl dauerhaft schaffen. man muss nur sehr viel diziplin haben.
Eine Diät mache ich ja nicht auf Dauer, sondern nur über einen bestimmten Zeitraum, und wenn ich danach wieder in alte Verhaltensmuster zurückfalle, dann nehme ich zu. Wenn ich allerdings bei dieser Diät mit viel Disziplin über einen langen Zeitraum abnehme, dann habe ich meine Ernährung angepasst und demnach ist es eine Ernährungsumstellung. Ich weiss, Korinthenkackerei :-)