Frage von girlbelike01, 95

Abnehmen innerhalb einer Woche "Kilo"?

Kennt ihr Tipps wie ich sehr schnell abnehmen kann? Hilft Grüner Tee wirklich? Wenn ich Sport mache dann Joggen.

Antwort
von dieLuka, 70

Sehr schnell ist meist mit Jojo-ffekt verbunden.

Eine gesunde Abnahme von 500 g bis 1 kg (in der ersten Woche gerne auch 2-3 kg Wasser) kannst du mit Sport und etwas weniger Kalorienzufuhr als du verbrauchst erreichen (300 oder 400 kal pro Tag einsparen)

Sparst du zu viele Kalorien fährt auf lange Sicht bloß der Verbrauch runter.

Der Tee wirkt vielleicht entwässernd und kann bestimmt nicht schaden.

Kommentar von girlbelike01 ,

Vielen Dank!

Antwort
von Naginata, 35

Grüner Tee schmeckt und reguliert den Blutdruck aber mit abnehmen hat das nix zu tun. 

Ich kann dir sagen wie ich dass handhabe. Ich gehe, sofern ich zeit habe jeden Tag 5  -7 Km (30 - 40 min) Laufen, während des Laufens mache ich in der Regel 60 - 80 Liegestütze sowie 20 - 30 Klimmzüge über die ganze strecke verteilt. Jetzt habe ich was neues dazu genommen (seit Anfang Dezember) und zwar schwimmen im See. Und das immer direkt nach dem Laufen. Tut gut für den Kreislauf und fördert die Aktivierung von Braunen Fettzellen. Danach einen heißen Tee aus der Thermoskanne. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Viel Glück

Antwort
von Tobi1811, 52

Ein festen Plan machen, das ist das wichtigste.

Antwort
von helmySch, 52

Um ein Kilo abzunehmen musst du 7500 Kalorien einsparen.

Da du pro Tag etwa 2500 Kalorien brauchst, kannst du in 3 Tagen ohne Essen 1 Kilo abnehmen.

Und wahrscheinlich genauso schnell wieder zunehmen.

Am besten nimmst du langssam und gesund ab, indem du dich zuckerfrei ernährst. Goggle mal nach zuckerersatz info, da findest du viele Tipps.

Antwort
von mauri42, 6

Mit fasten sicher 4-7 kilo Lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community