1

Abnehmen inert 1nem monat

Frage von balefan3 balefan3

Hallo leute.. ich habe über die weinachtszeit ein bäuchchen bekommen.. ich möchte es innert 1nem monat weg haben. Was sind eure tipps?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von cirius cirius

Über Weihnachten ist wohl auch deine Rechtschreibung verloren gegangen.

1. Weniger Essen, mehr trinken
    2. Bewegung, Sport
  • 1
    Antwort von Dbreak Dbreak

Hallo balefan3,

klingt abgedroschen - aber die beste Methode ist und bleibt: SPORT.

MfG

Kommentar von Dbreak DbreakDbreak

sollte eigentlich jedem klar sein.

• 0
    Antwort von Chriissy Chriissy

sollten solche fragen nicht langsam mal verboten werden? in speziellen fällen ja noch erlaubt, aber sowas ... sport und ernährung

• 0
    Antwort von Schummler Schummler

dr. mang bodenseeklinik

• 0
    Antwort von veraundjoseph veraundjoseph

3 Mahlzeiten am Tag, viel Gemüse und Fisch. Keine Süssigkeiten mehr, 3 mal pro Woche 30-45 minuten Sport, am Besten schwimmen. So sind 1-2 Kilo im Monat möglich.

• 0
    Antwort von kardelen kardelen

Ich habe inerhalb von 3 Monaten 24 Kilo abgenommen indem ich morgens ganz normal was gegessen habe und Nachmittags zu mir eine Mahlzeilt genommen :) Nach 18 Uhr nicht mehr Essen... Und viel Wasser trinken Cola Fanta weglassen und die Süßigkeiten auch :)

Kommentar von kardelen kardelen

Und natürlich auch Sport :)

• 0
    Antwort von piadina piadina

geht mir genauso. also FDH von allem und zucker ganz weglassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.