Hallo,
ich bin derzeit im sehr heissen Ausland (arabische Halbinsel - 45-50 Grad), moechte aber etwas Sport zum abnehmen treiben. Ich kann nicht joggen/radfahren gehen, da es einfach viel zu heiss ist. Schade, da ich direkt am Strand wohne und arbeite. Jetzt wollte ich fragen ob jemand Ideen hat, wie man IM Haus etwas machen kann (bei der geliebten Klimaanlage)? Bringt Seilspringen etwas?
(P.S.: keine Umlaute oder scharfe 's', da arabische Tastatur ^^)
sorry habe das indoor überlesen. aber warum unbedingt indoor. das meersalz entgiftet gleichzeitig die haut, regt den stoffwechsel an zur fettverbrennung, ebenso die frische luft. fals du dich wegen der figur nicht trauen solltest- zieh ein leichtes strandkittelchen über schütz auch die haut vor sonne.
Ich bin in keinster Weise dick ;), will aber meine kleine Fettschicht ueber den Bauchmuskeln wegbekommen. Klamotten am Strand kein Problem, die muslimischen Damen und Herren machens ja genauso! Danke!
bauchmuskeltraining.. wäre schwimmen ideal aber auch übungen im liegen.. arme, hände hinter den kopf und oberkörper heben und senken, eventuel die füße für besseren halt unter ein schränkchen.. oder die umkehrvariante hände neben dem körper am boden liegend und beide beine gleichzeitig heben, in der luft , möglichst knapp über dem boden mit gestreckten beinen kreisen aber nicht mit händen oder armen mitabstützen und andere übungen siehe internet