Frage von grulou125, 86

Abnehmen indem man Abendessen ausfallen lässt?

Wenn ich in der früh ein Toast brot, am mittag eine normale Portion und sonst nichts mehr esse, nehme ich dann ab? Und wie viel ca? Ich habe nicht vor das länger als 3 tage zu machen!!

Antwort
von MaraMiez, 18

In den 3 Tagen verlierst du Kurzfristig etwas Magen-Darm-Inhalt. Aber das ist keine echte abnahme.

Das ergibt vielleicht Sinn, wenn man z.B. für ein Kampfsportwettbewerb noch in die niedrigere Gewichtsklasse will, aber sonst nicht.

Das, was man da verliert, hat man nach 2, 3 Tagen wieder drauf.

Antwort
von Eumeliii, 30

Ich denke du gehst das falsch an. Durch weniger essen nimmst du zwar ab aber nicht auf Dauer.  Du musst genug essen und zwar ausgewogen. Dann musst du sport machen und deinem Körper vor allem Zeit geben! 3 Tage sind viiiiel zu kurz! :) 

Viel erfolg :D

Antwort
von Smile2601, 26

Du willst nur Toast essen?! Extrem ungesund! Da rate ich dir dringend von ab.
Es wird deinen Blutzuckerspiegel schnell in die Höhe treiben und genauso schnell wieder runter und das führt zu Heißhungerattacken. Und nach diesen 3 Tagen, wenn du wieder normal isst, wirst zu höchstwahrscheinlich die Kilos, die du abgenommen hast wieder zunehmen.

Antwort
von putzfee1, 18

Keine gute Idee. Abends nichts zu essen verursacht Heißhunger und Fressanfälle. Zudem wirst du in drei Tagen nicht nennenswert abnehmen, egal was du ausprobierst.

Aber anstatt hier nach Abnehmmethoden zu fragen solltest du dir lieber Hilfe suchen, damit du deine Essstörungen los wirst.

Antwort
von Eichhoernchen2, 35

Na klar nimmt man dann ab.Du bist dann ja als logische Konsequenz jnter deinem normalen Kalorienlevel, dem du sonst zu dir nimmst. Aber was du vor jast zu essen, ist ein bissel wenig. Da musst du aufpassen, dass dein Körper nicht auf Sparflamme schaltet. Übrigens ist es egal, wann du nicht osst, es kommt lediglich darauf, wieviel du insgesamt gegessen hast.

Liebe Grüße

Antwort
von herakles3000, 20

Nein wirst du nicht den dir fehlt dan die Energie für den tag wen du das länger machst abnehmen bedeutet das man nur seine Tageskalorien zu sich nimmt und nicht weniger oder mehr..Dazu noch sport und du nimst dauerhaft ab.

Antwort
von Vivibirne, 9

Du nimmst ab wenn du mehr verbrauchst als du zu dir nimmst

Antwort
von Liv10, 41

Hey!
Selbst wenn du in den Tagen viel abnehmen würdest käme der weltbekannte Jo-Jo Effekt:/ Aber du würdest auch sicher nicht allzu viel abzunehmen.... Versuch also besser auf eine gesunde Ernährung achten und so gesund und dauerhaft abzunehmen als so etwas:) Und behalte immer im Kopf: Du bist perfekt und wundervoll so wie du bist das Gewicht sind doch auch nur irgendwelche Zahlen!
Glg

Antwort
von BellaKnows, 46

Davon wirst du sicherlich nicht gesund abnehmen. Vor allem nicht, wenn du das nicht länger als 3 Tage machst.

Geh zum Sport und stell deine Ernährung um wie jeder andere auch. 

Antwort
von MoLiErf, 36

abnehmen ist ein Prozess der länger als 3 tage dauern muss.... bei 3 tagen verlierst du wenig Gewicht... ev. paar hundert Gramm? keine ahnung... aber warum nur 3 Tage?

Antwort
von Mignon4, 21

Du bist schon sehr krank, hast nämlich Bulimie

https://www.gutefrage.net/frage/wie-schnell-macht-bulimie-die-zaehne-kaputt?foun...

Iss dich satt, damit du keine lebenslangen Gesundheitsschäden davonträgst.

Sind deine Eltern schon mit dir beim Arzt gewesen? Du brauchst dringend psychologischen Beistand!

Antwort
von erikology, 29

In 3 Tagen deutlich abnehmen? Schwierig...und Toast ist da gar nix, wegen Ballaststoffen. Einfach viel Obst und Gemüse essen, lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten