abnehmen in wenige Tagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In 3 tagen ist das wirklich schwierig..

Also ich wollte auch einmal vor einer hochzeit abnehmen. Ich habe aber glaube ich mindestens eine woche davor angefangen. In diesen 7 tagen bin ich jeden tag eine stunde rad gefahren, habe auch nicht so viel gegessen. Also schon noch normal, aber abends keine Kohlenhydrate und den ganzen tag gesund gegessen. Ich wollte nicht mal viel abnehmen sondern einfach im kleid schöner aussehen. Auf jeden fall habe ich beim rad fahren wirklich viel geschwitzt, da ich die ganze stunde ohne pause gefahren bin (getrunken habe ich während dem fahren). Ich habe selber gemerkt das mein gesicht schmaler geworden ist. Meine mutter sagte auch das das voll geholfen hat. 

Naja in 3 tagen wird sich glaub ich nicht viel tun aber so hast du einen tipp fürs nächste mal (:

Und sonst hab ich noch einen tipp, eine freundin hat auch eine woche lang eine suppen diät gehalten, ich glaube darüber findest du sicher was im internet. Das soll den bauch schlanker machen.

Das sind halt wirklich nur tipps für schnelles und kurzes abnehmen, für länger als eine woche würd ich dir das nicht empfehlen (jojoeffekt)

Viel spaß bei der hochzeit (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in einem Monat 3-4 Kilos abnehmen, aber nicht in 3 Tagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?