Frage von Aslimu, 32

Abnehmen in nur 5 - 6 TAGEN ?

Also ich muss für einen Taekwondo Kampf 2 Kg abnehmen in 5 - 6 TAGEN. Sonst muss ich bezahlen und ich wollte fragen ob ihr mir dann helfen könnt wie ....ich trinke auch Jz VIEL und essen nur bis um 16:00 und zwar wenig so ein bisschen Knäckebrot das wars und bewege mich auch viel. Und ob das überhaupt geht.

Danke Lg Asli😐🤘🏼🦄💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matmatmat, 19

1-2 kg pro Woche ist sehr schnelles abnehmen, aber machbar. Du solltest dir dann aber bewußt sein, daß Du nicht in top-form sein wirst, wenn deine Muskeln abbauen, weil die Protein fehlt und zu wenig Kohlenhydrate für den Wettkampf in deinen Speichern sind.

Kalorien reduzieren, Ausdauertraining erhöhen. Kurz vor dem einwiegen (ein par Stunden) wenig trinken und ordentlich schwitzen, das holt auch noch mal ein par hundert gramm raus. Viel Erfolg.

Antwort
von Gimtonic, 15

Hol Dir aus der Apotheke Brennessel Tee und trink davon mindestens 2-3 große Tassen am Tag.

Das entwässert ;-) Dann schaffst du es vielleicht noch.

Viel Erfolg

Kommentar von matmatmat ,

Eine Woche lang entwässern halte ich für eine recht gefährliche Idee.

Kommentar von DaniGGa3 ,

@matmatmat Warum?

Kommentar von matmatmat ,

Weil man - wenn man zu viel Wasser verliert - Kreislaufprobleme und ähnliches bekommen kann. Was man an Wasser aus dem Körper raus schaffen kann, bekommen die Nieren schon in nem Tag hin. Wenn er das eine Woche durchzieht und dazu vielleicht auch noch weniger trinkt ist das nicht ungefährlich.

Antwort
von gast38, 12

Vielleicht versuchst du einfach etwas zu entwässern, das bringt meist schon 1-2kg. Dafür gibt es bestimmte Tees, z.B. Brennesseltee, der diese Wirkung hat

Antwort
von DaniGGa3, 10

Wieso musst du sonst bezahlen? :o

Kommentar von Aslimu ,

Weil ich schon bezahlt eingetragen bin bis -47 und wenn ich aber z.B 47,7 wiegen muss ich bezahlen 

Kommentar von DaniGGa3 ,

Oh okay...

Kommentar von DaniGGa3 ,

Auch wenn es nicht zur Frage passt, aber bist das du auf deinen Profilbild? :)

Antwort
von Aslimu, 2

Also Leute ich habe es geschafft ich wiege Jz 44,8 kg danke ❤️💕😍🦄🤘🏼🌺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten