Frage von Lucy1403, 37

Abnehmen in kurzer Zeit ohne Lebensmittel zu kaufen?

Wie kann man in kurzer Zeit abhnemne... also halt an beine..usw...aber ohne spezielle Lebensmittel zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenkommissar, 15

Reduzier deinen Nahrungsmittelkonsum, versuche zum Beispiel nichts zu Naschen. Also regelmäßige Nahrungsmittelzunahme, Morgens und Abends. Mittag am besten nur nen kleinen Snack. Was das Abnehmen natürlich zusätzlich "verschnellert" ist Sport. Also kein Kraftsport, sondern Ausdauersport wie Joggen usw.

Antwort
von Nordseefan, 18

Gar nicht.

Du kannst zum einen eh nicht gezielt abnehmen.

und spezielle Lebensmittel dafür gitb es aucu nicht

Antwort
von Gnarfikus, 10

Wie wäre es mit Sport? Joggen hilft sicherlich an den Beinen abzunehmen!

Antwort
von meggie105, 21

naja ganz ohne lebensmittel nimmst du bestimmt ab, weil du dann nichts zu essen hast. das ist aber eine schlechte methode um abzunehmen.
verschiedene früchte und gemüse wie zb äpfel, karotten, salat, birnen etc sind ja nichts "spezielles", kosten nicht viel und gibts überall.

Kommentar von Lucy1403 ,

Ja ich meinte ja nicht jedes Essen zu planen und zu kaufen

Kommentar von meggie105 ,

eben, es reicht schon, wenn du mal alle süssigkeiten und chips etc durch früchte und gemüse ersetzt.

Antwort
von xXXshadowXXx, 8

Man kauft weniger Lebensmittel